Directions aufs trockene Haar auftragen?

5 Antworten

trocken, damit die pigmente gut ins haar einziehen können.

Klar, geht auch aufs trockene genauso wie aufs nasse. Ich persönlich (steht glaub ich sogar so auf der packung) machs immer aufs handtuch-trockene oder angefeuchtete Haar. Vorher waschen, also mit shampoo usw. würd ich die nicht unbedingt, aber ka..

Also man kann es sowohl im trockenen als auch im feuchten Haar machen. Wichtig ist nur, das es nicht vollkommen nass ist weil die Farbe sonst raustropft. Ich mache bei überhängenden die Farbe in handtuchtrockenes Haar, hält richtig abrubbeln. Denn dann lassen sich die Farben im Übergang besser mischen. Jedoch ist es eigentlich unwichtig. Und dann rate ich, die Farben unbedingt lange drinne zu lassen. Ich hab die immer mehrere Stunden drinne. Außerdem solltet ihr die haare in strähnen abtrennen und besonders am Ansatz drauf achten das alles mit Farbe eingekleistert ist. Viel Spaß :3

Trockenes - aber sauberes - Haar, also wenn du Haarsprey drinnen hast erst auswaschen und dann Lufttrocknen oder Föhnen. :)

Es steht normalerweiße auf der Verpackung. Ich persönlich habs immer auf trockenem Haar angewendet und hab immer ein tolles Ergebnis bekommen :)

Lg