erstmal so hell blondieren, dass deine haare gellgelb sind, so c.a. wie eine banane (das innere). dafür musst du sicherlich 3x blondieren.

danach white toner.

zum schluss ne farbe zum abmattieren ins silber, würde dir pravana chroma silks empfehlen.

viel glück!

...zur Antwort

ich denke ein orange würde sich zum Farbe ausgleichen eher eignen :)

...zur Antwort

vitamin c treatment c:

...zur Antwort

gib etwas grün mit conditioner vermischt darauf

...zur Antwort

musst blondieren, dann den white toner von directions überlang drauflassen, dann doe 050 von Wella drauf :)

...zur Antwort

Es gibt -klingt zwr komisch, die sind aber gut- ein Buntstiftset von TOPModel mit Haut und Haarfarben, da ist natürliches blond dabei

...zur Antwort

Wenn es mit directions ist : Da gibt es so ein Farbentfernes Shampoo von Directions

...zur Antwort

Heelo :)

Lawl, die Beschreibung passt zu 100 % auf mich aber gut, zum Thema.

Auf Cons sind meiner Meinung nach alle immer sehr offen, ich denke das ginge schon die anzusprechen die sympatisch aussehen >.<

...zur Antwort

Wenns auch ein Japanischer Film sein darf: Battle Royal. Die Tribute basieren darauf

...zur Antwort

Villeicht vom Outfit her eben Sachen, die Jungs uns Mädchen anziehen können? Also Skinny Jeans, einen Hut, ein Top oder so? KLarlack auf die Fingenägel eventuall. Hobbies..Beleg doch einen Tanzkurs oder so :)

LG

...zur Antwort