Wie lange halten graue directions?

5 Antworten

ich bezweifle ,dass das grau überhaupt zu sehen sein wird um ehrlich zu sein :P du müsstest weiße haare haben ...ohne blondieren bekommt man leider keine grauen haare hin ;C

Also es wird eine Weile dauern das is klar aber ich denke nach der Zeit wird sie wieder komplett raus gehen.

Wie lange das is immer unterschiedlich bei blondierten Haar hält die Farbe aufjedenfall länger!

Also wenn du deine Haare nicht blondierst nach 2-3 Wochen
Wenn umso sie blondierst hält es länger

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Wie lange bleiben Directions, bis sie sich rauswaschen?

Wenn man seine Haare mit Directions färbt, wie lange dauert es, bis es sich rauswäscht und ist die Fabre dann komplett raus?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Haare grau Tönen/färben mit Drogerieprodukten

Guten Tag :-) Ich hab helle blonde Haare und hätte gerne graue oder silberne Haare. Directions in der Farbe Silver hat leider nicht geklappt und ich würde es gerne mit Produkten aus del Drogeriemarkt versuchen. Wisst ihr mit welchen? Lg einoeleiram

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?