Wie bekomme ich die Plum von Directions raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte genau dasselbe problem...reinigungsschampoo mit vitamin c pulver mischen (gibts bei dm für 2 euro ) beim baden 15 minute einwirken lassen und bei jeder haarwäsche dasselbe :) es geht einigermaßen raus aber ein grünstich ist unvermeidbar

du kannst das grün neutralisieren indem du poppy red drüber töhnst (150 ml spülung 2 esslöffel farbe ) ,dann wird es aber bräun

oder du töhnst eine komplett neue farbe drüber :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plum hat bei mir seeehr lange gehalten und dann wurde es grün :/
Ich habe Reinigungsshampoo, Anti Schuppen Schampoo und Natron probiert. Ein Tag im Schwimmbad sollte auch helfen aber das Grün blieb hartnäckig, das konnte ich nur übertönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das gleiche problem.

vitamin c treatment& paul mitchell reinigungsshampoo.

danach 2-3x blondieren dann sind sie weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?