Ich möchte meine Haare blonder färben?

3 Antworten

Nee, Du musst aufhellen.

Benutz lieber Zitrone, Honig, Conditioner und Frischhaltefolie, ist schonender und die Aufhellung geht in kleinen Nuancen, sodass Du aufhören kannst, wenn sie hell genug sind.

Omg... dein Profil!! Wahnsinn!

1

Also auch nicht mit directions?

Weil meine Freundin  hat letztens gesagt sie hat sich die Haare helleren gefärbt

Und wenn ich mit diese Maske meine Haare hellen hab kann man sie dann blond oder mit White toner tönen? 

0
@konstanze85

Ich habe sehr dunkel braune Haare und möchte sie gerne etwas hellen haben ;)

Wie lange muss man die Maske drauf haben?Hilft die wirklich?

0
@Londongirl2112

Du hast aber geschrieben, dass Du dunkelBLOND bist nicht dunkelBRAUN. Was denn nun?

Du wirst nicht sofort hellblond werden, aber es ist eine etwas schonendere Aufhellung als mit herkömmlicher Chemie, darum wirst Du das wiederholen müssen.

Misch Dir eine Zitrone, 2 EL Honig und Conditioner in einer Schüssel an, verteile es gleichmäßig im Haar, dann Frischhaltefolie drüber und vielleicht noch eien Mütze aufsetzen, weil die Aufhellung nur durch Wärme geht. Versuch erstmal 1-2 Stunden und dann wirst Du schon einen Effekt sehen.

0

Nein das geht allgemein nicht mit dunkelblonden haaren da der white toner dazu da ist um zb. gelbstich zu entziehen. um ein weiss zu erziehlen bei blondiertem haar. Also musst du sie blondieren um heller zu werden.

blondieren.

sonst versuch wella t18 das ist stärker als directions.

Directions 'white toner' Erfahrungen?! ♥

Ich habe mir von den längsten Haaren so knapp 15cm der Enden 2x blondiert. Es ist noch ziemlich orange, was ja auch normal ist wenn man dunkelbraune Tönung rausblondiert hat. Das Tönen mit den Directions klappt schon, aber ich hätte die Haare gerne noch ein wenig heller.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Directions 'white Toner'?! Dankeschön. ♥

...zur Frage

wie lange bleiben Directions in dunkelblonden Haaren?

ich will meine Haare mit Directions tönen, wie lange bleibt die Farbe auf dunkelblonden Haaren, ach ja, ich will sie mir dunkelrot oder blau machen.

danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Directions White Toner: gutes Ergebnis/ schädlich?

Hallo alle zsm :)

Ich habe gebleichte Haare und einen leichten Gelbstich. Ich würde gerne meine eher helleren blonden Haare so weiß/platinblond bekommen. Dann bin ich auf den White Toner von Directions gestoßen. Meine Fragen: - Werden die Haare durch das tönen evtl. "strähnig", weil Menschen die sich selbst die Haare tönen oft strähnige Haare haben. - Weil diese Tönung die Farbe ja aufhellt, ist da Bleichmittel oder sowas drin, was die Haare schädigt?...weil meine Haare sind nicht gerade die gesündesten und ich möchte sie nicht noch unnötig schädigen Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?