Directions auf trockenem oder nassem Haar auftragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eig egal. Weiß grade nicht was auf der Dose steht, hab Directions aber selber schon auf nassem und trockenen Haar verwendet. Hielt beides gleich lange, auf nassem Haar ließ es sich aber besser verteilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auf haabdtuchtrocknem oder mit trockenen haar verteilen. Guck was für dich am besten ist. Ich mach es lieber auf trockenen Haar.  (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Dose steht "Handtuchtrocken". ich selber habe es immer mit ganz trockenen Haaren gemacht, damit ich sehe wo schon überall Farbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nass und wasch sie vorher ohne Spülung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht hinten auf der Dose drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?