Wäscht sich eine rote Intensivtönung wieder raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intensivtönung ist mit einer Haarfarbe gleichgestellt.

Sie wird etwas blasser, wächst aber heraus. Immer, wenn zwei Komponenten, also Farbcreme und Entwickler gemischt werden, ist es eine Haarfarbe.

Auswaschbar sind nur gebrauchsfertige Tönungen.

Es gibt bei Tönungen verschiedene Haltbarkeitsstufen. Deine wäscht sich nach ca. 15 Haarwäschen wieder raus (steht auf der packung).

Hatte im Oktober 2021 auch mal eine Tönung, die eigentlich hellbraun werden sollte. Ende vom Lied: Es wurde rot und ist bis heute nicht zu 100% verschwunden. Du kannst Glück oder Pech haben

Das ist eine Intensivtönung und geht fast nicht raus! Besonders rot!

Nein. Intensivtönung ist dauerhafte Farbe

florestino  16.01.2023, 17:16

Das stimmt nicht.

ArniD  17.01.2023, 08:53
@florestino

Doch, sie wird nur blasser, wächst aber heraus.