Intensivtönung gefällt mir überhaupt nicht HILFE?

2 Antworten

Kannst deine Haare selber entfärben z.b mit efassor oder colour B4 habe auch schon beide benutz musst sie danach nur pflegen machen die spitzen etwas trocken aber nicht kaputt

Du kannst innerhalb von 2 Wochen die Farbe reklamieren .

Deine Friseurin muss das kostenlos ausbessern .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin
Kiratrust
Fragesteller

Was sag ich ihr dann ? Sie hat ja ihren Job gut gemacht nur mir gefällt es überhaupt nicht die Farbe an mir

Charlieee001  27.11.2017, 18:49

genau so .. Du gehst hin und sagst du hast eine Reklamation .. Du bist damit einfach nicht zu Frieden