Olaplex nach Tönung?

2 Antworten

Hey. :) Olaplex wird bei Tönungen eigentlich gar nicht angewendet, sondern nur bei Permanent-Farben ("echte" Colorationen). Es kann dadurch durchaus sein, dass dein Olaplex nicht mehr so wirkt wie vorher.

hi...Olaplex wirkt auch in Tönungen ...du hast nur das Treatment das genügt nicht ...du solltest schon die 1 in deine Farbe oder Tönung machen ...die 2 danach dann 3 ...Shampoo gibt es auch ...also Komplettprogramm holen Treatment hat nichts mit der Farbe zu tun...die Farbe war nicht gut für dich wen sie ausfällt liegt das daran das vieleicht zu hohe % genommen wurde...dann fällt die Farbe immer schnell aus..lg Übrigens Ollaplex kann auch in DW genommen werden ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
arabella70
Fragesteller

Nein, es ist schon das komplette, also 1 und 2 und 3, die ersten beiden beim Profi und die 3 zu Hause. Ich bin bei einem sehr guten Friseur, der leider auch sehr teuer ist. Die wenden die beiden olaplexe 1 und 2 immer direkt nach dem färben oder eben tönen an. Nur wirkt es nach dem tönen nicht so gut wie nach dem färben, und die Farbe fällt beim tönen furchtbar schnell raus

arabella70
Fragesteller

PS was heisst DW?

hallo40  09.08.2019, 19:06
@arabella70

Sorry Dauerwelle---aber die Farbe darf nicht ausfallen sag es dein friseur...es hat verständnis dafür....lg