directions in eine intensivtönung mischen?

3 Antworten

Die Frage, die sich mir dabei stellt: Wozu mischen, wenn es doch nahezu die gleichen Farben sind?
Ich hab immer wieder Farbtöne gemischt, allerdings immer vom gleichen Hersteller. Da kommt die Farbe auch so raus wie man sie mischt, also nicht zB Rot+Orange gibt Blau oder so :D
Kann mir gut vorstellen, dass eventuell die Farben sich nicht 'vertragen'. Vorallem mit dem Chemiezeug in dem einen drin, aber Probieren geht über Studieren. :p

Danke! Ich hab mir eben überlegt ob das farbergebnis dann etwas intensiver wird dadurch. Nur hoffentlich nich ne ganz andere farbe :D

0

Mach das lieber nicht. Bei directions steht extra auf der Packung drauf das man es nicht mit Entwickler/Wasserstoff etc mischen soll. 

Ich wuerds lieber nicht machen. Haette zu viel angst dass da irgend ne chemische reaktion passiert.

Kann man Nachtleuchtende Farbpigmente in Directions mischen?

Hi

Ich habe letztens einen Mann mit einer bunten Tönung gesehen, und seine Haare haben im Dunkeln geleuchtet.

Jetzt wollte ich mal fragen ob man vielleicht leuchtende Farbpigmente (die laut Amazon nicht giftig sind) in directions mischen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Bekomm ich directions mit zitronensaft hinaus wenn ja wie soll ich das zammischen und mit was?

bekomm ich directions mit Zitronensaft hinaus wenn ja mit was und wie soll ich das zusammen mischen

...zur Frage

MUSS man directions mit spülung mischen?

hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Directions Tönung mit Spülung mischen MUSS? beim Frisör wurde dies nicht gemacht, aber mum meinte, es wäre besser, weil sie sich ein paar Youtubevideos zum färben angeschaut hat und das da immer gemacht wird.

also.. muss man directions mit spülung mischen? Ich möchte die Farbe ja eigentlich nicht heller haben.

...zur Frage

Wie mischt man sich diese Haarfarbe mit Directions?

Hey,

bekanntlich kann man die Directions Tönungen ja miteinander mischen, um seinen eigenen Farbton zu kreieren.

Also kurz gesagt möchte ich einen ähnlichen Farbton wie auf den Bildern (sind teilweise etwas unterschiedliche Farben, aber in dem Bereich eben), also entweder Rosé Gold, so pfirsich- oder lachsfarben. Mit welchen Farben von Directions ist das möglich? Schon klar, ich brauche Conditioner dazu, aber wie mische ich das am besten? Mit einem Pinkton und einem Orangeton oder wie? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?