Directions mit normaler Tönung mischen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird vermutlich nicht funktionieren, zumindest nicht so, wie du dir das wünschst. 

Die Tönungen aus der Drogerie sind eigentlich ganz leichte Färbungen. Das bedeutet, dass sie mit chemischen Reaktionen funktionieren und die Pigmente IN die Haare setzen. 

Directions lagern sich ledig AN.

Es gibt aber auch braune Direktzieher, zum Beispiel von Maria Nila. Die haben eine Serie namens Colour Refresh. Das sind Haarkuren mit Pigmenten angereichert. Die sind ursprünglich dazu gedacht, Färbungen aufzufrischen, funktionieren aber ebenso als Tönung, wenn die Ausgangsfarbe passt. Kann man online ganz easy bestellen, in allen möglichen Farben. 

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveaneymarlove
06.02.2017, 20:34

Jaa deswegen hatte ich Zweifel..
Aber danke für die Hilfe, schau ich mir aufjedenfall gleich mal an!:)

0

Guck dir mal die Farben von Revlon nutri color creme an. Das ist eine kur mit pigmenten. Einfach zwei stunden einwirken lassen und schon hast du ne schoene satte farbe. Ist auch ein direkzieher. Koennte man mit directions mischen, allerdings bieten die auch einige fashion farben an, was ich eher empfehlen wuerde, als directions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal auf Youtube das Video von IraVampira "Natürliche Töne mit Directions" an. Das ist super hilfreich und zeigt dir verschiedene Brauntöne mit Directions :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?