Directions Pillarbox red und Ebony mischen?!

So ungefähr - (Haare, färben, tönen)

3 Antworten

Du kannst es mischen. ich denke aber nicht dass diese farbe dabei rauskommen wird.

Die farbe die Ariana verwendet ist meistens eine Haarfarbe und keine tönung wie directions.

Ein einfaches rot. aber am besten gehst du zum frisör zeigst ihr das bild und lässt das vom fachmann/von der fach frau machen

Ich habe Rubin und Poppy red gemischt Hammer Farbe nur sehr schnell raus :( LG

Das kannst du machen, ich würde aber nur einen kleinen Teil ebony und einen größeren Teil pillarbox red nehmen sonst wird es ehr ein rotstichiges schwarz