Wie kriege ich diese Haarfarbe hin?_? (petrol)

Petrol blue hair - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte diese Haarfarbe grade erst für ein paar Wochen. Da ich mittelbraune Haare habe hab ich von Crazy Color Sky Blue genomme. Ist allerdings nur eine Tönung und wird nach einigem Malen Waschen mehr und mehr zu einem Grün. Es kommt halt auf deine Naturhaarfarbe an..

Blackcurrant8
Fragesteller

Stimmt, das habe ich vergessen dazu zu schreiben... ich werde die Tönung auf blondiertem Haar anwenden.

Jeally  07.10.2014, 12:45
@Blackcurrant8

Dann solltest du zum Friseur gehen und dich dort beraten lassen weil viele Tönungen später nicht so aussehen wie sie sollten

Blackcurrant8
Fragesteller
@Jeally

Also... ich habe mit Directions schon oft gefärbt und habe auch schon fast jede Farbe für sich durch (Poppy red, alpine green, midnight blue, plum, lavender,...). Natürlich werden die auf weißblondem Haar genau so wie sie werden sollen... bei mir kam es jedenfalls nie anders.

Die Frage ist nur... welche muss ich mischen um DIESE Haarfarbe hinzukriegen? Denn "Petrol" hat weder Directions noch Manic Panic usw als fertige Farbe...

Sollte es hier niemand wissen bleibt mir eh nichts anderes übrig als ein paar Monate für den Friseur zu sparen oder sie einfach anders zu "färben" :P

Blackcurrant8
Fragesteller
@Jeally

Du Glückliche gg Ich finde die Farbe einfach genial ; )

Okay... von dieser Marke (Pur Hair) habe ich noch nie was gehört und ich kann auf die Schnelle keine Bilder von den Ergebnissen finden die man damit erzielt. Der Homepage von pur hair nach zu urteilen glaube ich aber nicht, dass es sich dabei um knallige Tönungen handelt. Danke jedenfalls : )

Geh doch mit dem Bild zum Friseur und lass dich dort beraten/deine Haare färben. Ist zwar teurer, als es selber zu machen, dafür bist du aber auch auf der richtigen Seite!!

bestell dir die directions farbe im internet z.b amazon die ist echt super und es gibt eine sehr große farbauswahl