Manic Panik auf dunklem Haar & welche Directions würden auf dunklem haar halten?

2 Antworten

Du schreibst, das deine Haare nicht abgefärbt haben aber deine Dusche lila war? Also haben sie doch abgefärbt ;)

Das ist Tönung und Tönung geht bei jedem waschen ein bisschen raus, deshalb auch das verfärbte Wasser.

In Grund genommen kannst du alle Haarfarben auf deine dunklen Haare machen. Nur ob es dann zu dem gewünschten Ergebnis kommt ist ne andere Frage ;)

Mistltoe
Fragesteller

Mit "abfärben" meinte ich während sie trocken sind

Also ich habe mir von Directions das Lagoon Blue gekauft und wollte es auf einer Strähne ausprobieren (habe auch braune Haare) also habe ich es auf meine Haare aufgetragen jedoch ohne Spülung oder sonstiges und habe es dann 15min einwirken lassen, jedoch habe ich nachdem meine Haare noch nicht gewaschen also ich glaube dass wenn du es länger einwirken lässt und es auch öffters macht hält es vill. so 3 Haarwäschen oder vill. sogar mehr