Directions mit Shampoo verdünnen?

2 Antworten

Ich habe das mal mit Flamingo Pink von Directions gemacht. Habe dafür aber deutlich mehr Farbe gebraucht, als wenn ich Spülung verwendet hätte. Die Haare sahen danach gut und auch ziemlich gleichmäßig aus, aber meine Kopfhaut und mein Rücken/Nacken waren ziemlich stark eingefärbt (das blieb dann auch ein paar Tage) ... Würde dir eher dazu raten, die Farbe mit Spülung zu mischen, das geht einfacher, die Dusche wird nicht bunt & außerdem färbst du dich nicht zu sehr ein:)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Directions kann man super mit Spülung verdünnen

Auf blaue getönte Haare (Directions) die selbe Farbe nochmal drauf?

Hallo, meine Blauen Haare die ich mit Directions getönt habe gehen langsam, vorallem am Ansatz, wieder raus und der Rest wird jetzt eine Mischung aus Türkis-Blau-Grün.

Ich wollte die Haare mit der selben Farbe am Wochenende dann nochmal färben, geht das auf diesen "Resten" oder muss ich warten bis es ganz draußen ist?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Haare Färben (Junge) mit Direc. Tönung?

So, ich habe keine Ahnung davon, deswegen Frage ich jetzt mal hier. Gerne auch ausführlich antworten :)

Also, ich habe ziemlich dunkelbraune Haare (Welche aber nach dem Föhnen komischerweise Blond sind :)) und würde sie gerne in dem Ton auf dem Bild Färben. Ich habe nach der Farbe schonmal gefragt, allerdings ist das wohl nur ein Blau/Grün Ton der einfach schon ausgebleicht ist. Nachdem ich denke das mir grün nicht so stehen wird, würde ich eher Richtung Blau/Türkis gehen.
Jetzt habe ich mich mal im Internet umgeschaut und solche Direction Tönungen gefunden.. sind die was gescheites? Muss ich meine Haare vorher Blondieren, da sie ja eigentlich ziemlich dunkel sind? (Ich will ja eigentlich sowieso kein grelles Blau).

Also im Prinzip hab ich gar keine Ahnung, könnt ihr mich beraten?

Natürlich könnte ich das auch bei nem Friseur machen lassen, aber die bei uns sind ziemlich Teuer.. durfte für Blonde Strähnen schon 80€ hinlegen.. da sind diese 6€ Tönungen schon nicht schlecht.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Grün mit Directions getönte Haare orange tönen mit Directions, ist das möglich?

Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Haare mit Directions grün gefärbt und jetzt haben sie noch einen leichten grün-türkis Stich. Jetzt möchte ich sie gerne orange tönen aber bin mir nicht sicher ob das dann auch orange wird wegen dem Grün... Also geht das, dass die Haare dann orange werden oder werden die dann eher bräunlich oder eine komplett andere Farbe? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilfe! Grüne ausgeblichene Haare mit blau übertönen?

Ich habe mir vor ein paar wochen die Haare türkis gefärbt die farbe war auch echt knallig jetzt jedoch sind sie nach mehrerem waschen grün was ich nicht rausbekomme. Kann ich meine Haare mit blau überfärben? Bilder von der Haarfarbe und meinen Haaren ist mit bei.

...zur Frage

Grüne Haare Lila kriegen?

Hi ich habe momentan grüne haare würde die aber gerne pastel lila färben nur würde das sicherlich nicht schön aussehen mit grün drunter weiß jemand wie ich das grün raus kriegen könnte? ohne meine haare sehr doll zu zerstören..

...zur Frage

Haare von grün/weiß hellbraun tönen?

Also ich habe Naturbraune Haare. Habe sie mir aber mehrmals blondiert und deswegen seit Jahren blonde. So nun habe ich mir aber vor paar Monaten die Haare mit Directions blau getönt und jetzt sind sie sehr ausgewaschen und eher weiß/silber mit grün/blau schimmer. Jetzt habe ich mir überlegt sie hellbraun zu tönen damit die Farbe weg geht. Das ding ist, dass ich keine dunklen haare möchte aber ich sie auch nicht mehr blondieren kann. Meine Frage ist, kann ich sie mir hellbraun tönen und werden sie dann beim auswaschen wieder blond? Oder denkt ihr es wird nichts gegen den bunten Stich helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?