Soll ich directions silver mit silbershampoo mischen?

3 Antworten

Directions silver sieht man gar nicht, davon bekommst du nur ein leichten Stich wenn du Schnee weiße Haare hast. Sonst sieht man wirklich nichts davon, es wird eher so wie ein silber Spülung genutzt. Ich empfehle die Maria Nils colour refesh black mit Spülung, damit kannst du verschieden grau Töne und Stiche machen.

Aber zurück zu deiner Frage mit shampoo sollte man das nicht mischen es wird eher fleckig, du kannst nur mit Spülung oder mit Wasser die Tönung strecken. (:

Dann mache dir Silbershampoo direkt auf die Haare, die werden sowieso silbrig weiß

Wenn du mittelblonde haare hast, wird das eh nix

Bekomm ich directions mit zitronensaft hinaus wenn ja wie soll ich das zammischen und mit was?

bekomm ich directions mit Zitronensaft hinaus wenn ja mit was und wie soll ich das zusammen mischen

...zur Frage

MUSS man directions mit spülung mischen?

hallo, ich wollte mal fragen, ob man die Directions Tönung mit Spülung mischen MUSS? beim Frisör wurde dies nicht gemacht, aber mum meinte, es wäre besser, weil sie sich ein paar Youtubevideos zum färben angeschaut hat und das da immer gemacht wird.

also.. muss man directions mit spülung mischen? Ich möchte die Farbe ja eigentlich nicht heller haben.

...zur Frage

Directions mit "normalem" oder Silikon freiem Conditioner mischen?

Ich möchte mir morgen die Haare mit Directions färben und frage mich nun mit welchem Conditioner bzw. mit welcher Spülung ich die Tönung mischen soll. Normalerweise benutzte ich Silikonfreie Haar Produkte aber ich kann mir rein theoretisch vorstellen, dass die Farbe mit Silikonen besser hält. Kann auch gut sein das es garkeinen Unterschied macht. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit gemacht? Im Vorraus vielen Dank für Eure Antworten. LG Antonia

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?