Welche Farben überdecken grüne Haare (directions)?

2 Antworten

Hallo! Also, ich färbe auch meine Haare öfters mit Directions und glaub mir: Blondiere sie davor IMMER! Sonst kommen Farben (vor allem bei braunen Haaren) sehr... dürftig raus. Wenn du jetzt eine andere Farbe einfach drüber machst, dann wird das sher bescheiden aussehen. Blondiere sie und mach erst dann die neue Farbe drauf (: Die Farben können nämlich sich untereinander vermischen.

Ich bin kein Friseur, aber ich persönlich würde mit Farben weitermachen, die sich gut vertragen.

 Z.b. Grün -blau - violett- pink

So kommst du schrittweise zu Pink ohne dass ein Rest der vorherigen Farbe ganz schrecklich aussieht

ichbinkeintoast  01.09.2015, 00:32

Ich glaub das funktioniert nicht ganz da sich eigentlich alle blau Töne auf Natur Haar grün rauswaschen