Über Directions bleichen?

2 Antworten

Tu das bitte nicht! Damit würdest du die Haare völlig ruinieren. Der Vorteil von Direktions ist dass sie sich recht schnell auswaschen. Wasch also die Haare ein paar mal Kräftig. Verwnde dazu Anti-Schuppen Shampo, das zieht die Farbe noch schneller herraus. Warte so einmal ab wie hell die Farbe noch wird! Wenn es dir dann noch immer zu dunkel ist geh nocheinmal zum Friseurbedarf und besprich das mit ihr. Die kann sich deine Haarstruktur ansehen und dir die für dich beste Lösung empfehlen.

Merci beaucoup :)

ich hab auch türkis drin lass des min ne dreiviertelstunde einwirken dann hats den gewünschten farbton