Directions Farbe aus Kleidung entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Haarfarbe-Flecken hilft Nagellackentferner. Tropfen Gegen Haarfarbe-Flecken hilft Nagellackentferner. man tropft auf ein Wattepad und entfärbt damit die betroffenen Stellen. Ebenso könnte man unangenehme Flecken auf der Haut entfernen. Hierbei sollten man aber nur sehr wenig vom Nagellackentferner nehmen.

Oder haarspray soweit ich weiß.

Ob das gut funktioniert ist aber ne andere sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Directions eigentlich immer aus meiner Kleidung nach ein paar Waschgängen rausbekommen, aber sicher ist es natürlich nicht - vor allem, wenn es viel ist.

Du könntest versuchen es erst einzuweichen, mit Backpulver einreiben und dann erst in die Waschmaschine stecken. Versprechen kann ich es dir aber nicht, dass es dann draußen ist. :(

Das nächste Mal auf jeden Fall alte Sachen zum Färben benutzen. Und ein Handtuch über dein Kopfkissen beim Schlafen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions ist ja ne tönung. Wie bei den haaren sollte es auch aus der kleidung nach ein paar wäschen draußen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal Waschen, sie sind ja wasserlöslich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?