Directions auf schwarzen Haare?

Plum  - (Erfahrungen, Directions, Türkis) Türkis - (Erfahrungen, Directions, Türkis) Ungefähr so - (Erfahrungen, Directions, Türkis)

1 Antwort

Wenn du wirklich dunkle Haare hast, wird es nicht mehr als ein Farbstich sein. Dieser Farbstich ist meistens nach 2 Wäschen auch wieder weg.

Also wenn du deine Haare in der Sonne anschaust und die Lichtreflexe beobachtest, kannst du erkennen wie stark man die Farbe sehen würde.