Wie bekomme ich grüne Haare weg?

4 Antworten

Der haarentfärber funktioniert leider nur bei natürlichen Haarfarben. Das mit rot habe ich auch schon oft gehört. Mir fällt nur sanftes blondieren ein. Immer nur um ein paar Nuancen Stück für Stück, damit sie nicht zu sehr kaputt gehen

Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe?:)
Ansonsten könntest du sie blondieren, braun oder was dunkleres drüber Tönen oder abscheiden

Widerlegt - du meinst neutralisiert :-) und ja, das stimmt :-)

Schau dir dazu am besten das Video hier von "Ira Vampira" an, da siehst du das und wie es funktioniert:
https://youtu.be/GxjN2G-962o

Sie hat auch noch mehr Videos zum Farben auswaschen, neutralisieren, Farbstiche los werden und vieles mehr, schau einfach mal durch, da wirst du sicher fündig! :-)

Ansonsten kannst du leider nicht viel tun, denn Grünstich kann man nicht mal ausblondieren! :-/