Das ist bei mir auch so. Ich kann mit Kindern auch nicht umgehen

...zur Antwort

Das kannst du auch ohne Haarfarbe machen. Bei WikiHow zeigen die viele Möglichkeiten. Mit 13 finde ich es nicht schlimm wenn es nicht zu krass ist. Gib mal Haar Ombre WikiHow ein.

...zur Antwort

Wenn ich frei hab mach ich mein Handy aus und genieße meine freie Zeit.

...zur Antwort

Ich schreibe auch noch mit Füller und würde es auch mein ganzes Leben machen. Ich mag Füller die eine breite Feder haben. Die Marke ist mir egal.

...zur Antwort

Setzt die einfach ab.

...zur Antwort

Your next, The Collector, Charles Farm. Für einen 13 jährigen finde die zu hart. Bitte warte noch paar Jahre bevor du die schaust die haben es echt in sich.

...zur Antwort

Du bist einfach nur widerlich. Wenn man schon einen 13 Jahre älteren hat sollte man sich zu ihm stehen und nicht nur seine Schwächen hervorbringen. Mein Rat an ihm, er soll sich eine neue suchen. Du bist ekelhaft.

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht. Ich finde es übertrieben was die anderen mit der Ernährung machen. Gesunde Ernährung ist schön und gut aber ich finde man sollte man auch fast Food essen

...zur Antwort

Dieses Mädchen würde ich nicht als Beste Freundin bezeichnen. Sie nutzt dich nur aus. Halte dich an anderen Mädels aus deiner Schule und Freunde dich mit denen an. Sowas wie die brauchst du nicht.

...zur Antwort

Liegt dir was auf dem Herzen oder hast du Stress?

...zur Antwort

Von Manhattan powder mat make Up  concealer bronzer und für die Augenbrauen würde ich dir noch nichts empfehlen nimm lidschatten so in einem leichten Braun Ton ich nehme von Baby Lips Cherry das hat einen schönen natürlichen Farbton bisschen blush kannst du auch nehmen

...zur Antwort

Lass es einfach so. Das wächst so schnell wieder nach

...zur Antwort

Jede billige lidschatten Palette aus der Drogerie glitzert so doof. Nimm die von Essence die glitzert abnormal

...zur Antwort