Haare blau färben wie lange hält es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach Haarkreide...

Morgens in die Haare machen, Harspray drauf und abends wieder auswaschen...

LG Suu

Solche bunten Haarfarben bekommt man am einfachsten mit Directions hin. Die halten auf gesundem, unblondiertem Haar auch nicht sonderlich lang und lassen sich ggf. mit Schuppenshampoo schneller wieder entfernen.

Du kannst auch Kreppapier nehmen ^^ oder Directions - nimm vorher eine Silikonhaltige Kur dann geht das bestimmt wieder raus