Lila Directions nach dem Blondierung knallgrün!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es mal mit einem guten Reinigungsshampoo versuchen. Normalerweise lassen sich Farbreste von Directions damit immer ganz gut rauswaschen. Du musst halt nur oft waschen. Wenn es damit nicht geht, dann geh am besten zum Friseur, der sollte wissen was man da machen kann und wie du die Farbe schnell wieder weg bekommst ohne die Haare zu doll zu schädigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plum hat diese besondere Rezeptur die das Grün bewirkt. Da lässt sich nicht mehr viel machen, Grün geht von alleine fast nicht mehr raus. Rot neutralisiert Grün, aber du willst ja nicht dunkel werden. Dann musst du wohl zum Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte heikel werden. Hatte ich auch blond wirst du vorerst nicht versuch aber silbershampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?