Directions Plum rausbekommen?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Plum zwar noch nie, aber kann mir vorstellen, dass es leicht grün wird. Was ich mitbekommen habe sieht Plum nur zuerst nach einem rötlichen Lila aus, aber beim Auswaschen wird es stark blau. Wenn die Haare einen leichten Gelbstich haben wird das Blau zu Grün.
Grün kann ziemlich gemein sein.
Du kannst versuchen deine Haare mit Silbershampoo zu waschen, dass deine Haare blau werden.
Du kannst es auch mit Tiefenreinigungsshampoo versuchen, und das Grün soweit auswaschen wie es geht. Bis im besten Fall nur mehr ein Grünstich übrig ist. Dann kannst du einen Rot/Rosa Ton von Directions mit Spülung mischen um den Grünstich zu neutralisieren. Deine Haare sollten dann braun bzw blond werden.
Bitte versuch nicht drüber zu blondieren um die Farbe raus zu bekommen, das könnte leicht schief gehen. Wenn du es wirklich mit blondieren versuchen willst, versuch es erst an einer Strähne ob es funktioniert. Manche meinen es funktioniert, bei mir tut es das nie und macht die Haare nur kaputt.

Mit viel Geduld und viel Reinigungsshampoo. Ich habe meine Haare immer mit Paul Mitchell Claifying Three gewaschen und das auch immer 15 Minuten einwirken lassen. Nach einem halben Jahr bin ich es dann auch endlich mal losgeworden..

Ich frage mich, wie ihr Plum grün gekriegt habt, haha.
Du wirst nicht viel machen können. Drüber färben funktioniert eh nicht.
Benutz Reinigungsshampoo, dann geht es schneller raus

Was macht ihr denn, dass das auf einmal (?) grün wird?! o___O

Ich würde nicht groß dran rumexperimentieren, sondern gleich zum Frisör gehen und mich professionell beraten und 'behandeln' lassen. ^.^