Directions - Was muss man beachten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ^^

Also vorab: 6 Wochen schaffen die Directions nicht.

Und mit "6 Wochen halten", ist gemeint, dass sich die Farbe auswäscht. Dann hast du aber keine blonde Haare, sondern unregelmäßiges grün, blau und blond. Desshalb: Wenn du dir wirklich vornimmst dir deine Haare zu färben, gehe davon aus, dass du sie mindestens jeden zweiten Monat nachfärbst. Ganz raus kriegst du blau sowieso nicht.

LG

Yami

Also 1. Kommt es auf deine Haare an. Hast du einen Rot-, Gelb- oder Grünstich?

2. Vor und nach dem Tönen immer schön mit Silbershampoo waschen. Nicht mit Reinigungs- oder Schuppenshampoo waschen! Außerdem so kalt wie möglich und nicht Föhnen, da die Pigmente durch Hitze und durch Sonne ausbleichen können. Wenn du willst, dass die Farbe lange hält am besten nicht mit Wasser oder Spülung verdünnen, sondern pur auftragen. Nimm am besten einen Pinsel und trag es gleichmäßig auf, damit es nicht fleckig wird :) am besten nochmal ganz vorsichtig durchkämmen, wenn die Tönung drauf ist. Dann alles schön lange einwirken lassen. Du kannst die Tönung auch über Nacht einwirken lassen, es sind nur Pigmente und schädigen nicht. Beim auswaschen bitte kein Shampoo benutzen und denk dran möglichst kalt. Es werden immer mehr Pigmente ausgespült also nicht so lange waschen bis nichts mehr kommt ;) Shampoo nur auf den Ansatz, in die Längen und Spitzen kommt es von allein. Außerdem gilt, so heller und reiner bzw. kühler dein Blond ist, desto schöner, reiner, heller und kräftiger leuchtet deine Farbe (blau) :) viel Spaß beim Tönen ich hoffe ich konnte dir helfen.

also ich habe mir die haare vorher nicht blondiert (habe dunkelblond bis hellbraun), weshalb die Farbe auch nicht sehr intensiv wurde (war auch mein ziel) aber nach 6 Wochen wars nicht wirklich raus... Es wäscht sich schon etwas aus, aber der Farbschimmer ist bei mir geblieben, bis ich die haare abgeschnitten habe... Aber ich denke du könntest auch drüber färben oder (da bin ich mir nicht ganz sicher) entfärben. aber zack und weg ist die Farbe ist nicht...

Was möchtest Du wissen?