lila haare grün färben?

3 Antworten

Du musst deine Haare vorher ausbleichen sonst sieht man die Farbe nicht. Wenn dein Haar dunkler ist und du was helles auftragen möchtest musst du immer vorher aufhellen aber das ist sehr schädlich fürs Haar denn normale Farbe strapaziert das Haar (einfach) und bleichen (zweifach) dann die neue Farbe drauf (einfach) macht Vierfache strappazierung und das geht nur in seltenen fällen gut aus ich habe das auch gemacht erst hatte ich dunkelrot dann hellorange mir sind die Haare abgebrochen und ich musste sie abschneiden. :)

Ich würde erstmal alles richtig auswaschen lassen, bis das Lila nurnoch ganz verblasst ist (sieht zwar doof aus aber musst du durch). Danach noch 1 blondierung reinmachen und wenn keine(!) lilanen Rückstände mehr zu sehen sind, kannst du die grüne Farbe reintun. Damit die Farbe auch schön aussieht. Apple Green ist aber eine starke und schöne Farbe, hatte ich auch mal komplett drin :-) Viel Glück!