Wie werden Haare DUNKEL grün? ( Directions)

Hier ein Bild wie ich ungefähr meine Haare haben möchte :) - (Haare, Farbe, Frisur)

3 Antworten

Es gib auch Haarspray mit vielen verschieden Farben. Das wäscht sich halt soweit ich weis nach einmal Haare waschen wieder aus.

LG AdeLugia

Klar du kannst das grün was du hast, mit dem schwarz von Directions mischen, bis du deine gewünschte Farbe hast :)

Du könntest Apple ja vielleicht mit Ebony (Schwarz) mischen, aber gaaanz viel Grün und nur wenig schwarz. Dann müsste es eigentlich klappen.

Probier es doch mal an einer kleinen Strähne aus:)

Oder du probierst mal Manic Panic mit Green Envy.Hat aber einen ziemlichen Blaustich :/

Haare dunkelgrün und dunkellila färben welche directions am besten verwenden?

wie gesagt ich möchte mir die bilder wie oben genannt färben werde unten auch noch zwei bilder von den farben wie ich sie mir vorstelle hinzufügen ich kann aber leider nicht sagen welche directions dort zu passen. Kann mir das vielleicht jemand sagen?

...zur Frage

lila haare grün färben?

Heyy c: also ich habe im moment dunkel lila haaren und möchte die jetzt gerne grün färben mit den apple green von directions geht das? Oder muss ich die haare dafür vorher was heller machen und wenn ja wie hell?

...zur Frage

Wie bekomme ich dunklere Haare?

Hallo Leute,

vor einem Jahr habe ich meine dunkelbrauen Haare vier mal blondiert und mit directions turqiouse gefärbt.. hat alles geklappt und sie wurden so wie ich es wollte...

Nach kurzer Zeit wechselte ich auf alpine green, da ich sie mehr ins grün färben wollte und sie allgemein dunkler haben wollte.... Nun ist der Ansatz jedes Mal dunkelgrün und nur Längen und Spitzen nicht..... das alpine green greift einfach nicht.... im großen und ganzen sind sie etwas dunkler aber eben immer noch turkis...

Meine Frage ist einfach.. wie bekomme ich meine Haare dunkelgrün? Wenn auch nur mit leichtem blauton....

Kann ich einfach alpine green mit schwarz mischen?? oder kann sowas eher nach hinten losgehen??

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie mischt man sich diese Haarfarbe mit Directions?

Hey,

bekanntlich kann man die Directions Tönungen ja miteinander mischen, um seinen eigenen Farbton zu kreieren.

Also kurz gesagt möchte ich einen ähnlichen Farbton wie auf den Bildern (sind teilweise etwas unterschiedliche Farben, aber in dem Bereich eben), also entweder Rosé Gold, so pfirsich- oder lachsfarben. Mit welchen Farben von Directions ist das möglich? Schon klar, ich brauche Conditioner dazu, aber wie mische ich das am besten? Mit einem Pinkton und einem Orangeton oder wie? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, danke im Voraus :3

...zur Frage

Directions Farbverlauf & halte dauer?

Hallo:) ich hab mir vor ner genzen weile mal Directions von la riche gekauft & gelesen dass die bei blondiertem haar länger halten, wie lang wäre das in etwa?

Ich hab mir die Farben Lagoon Blue & Spring Green gegönnt & wollte jetz meine haarspitzen damit färben, also dass die 2 farben von Blond, in Grün und dann in Blau verlaufen, da wollt ich fragen ob das besser aussieht wenn es von Blau in Grün verläuft oder von Grün in blau nach unten?

Danke schonmal!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?