Wie werden Haare DUNKEL grün? ( Directions)

Hier ein Bild wie ich ungefähr meine Haare haben möchte :) - (Haare, Farbe, Frisur)

3 Antworten

Du könntest Apple ja vielleicht mit Ebony (Schwarz) mischen, aber gaaanz viel Grün und nur wenig schwarz. Dann müsste es eigentlich klappen.

Probier es doch mal an einer kleinen Strähne aus:)

Oder du probierst mal Manic Panic mit Green Envy.Hat aber einen ziemlichen Blaustich :/

Es gib auch Haarspray mit vielen verschieden Farben. Das wäscht sich halt soweit ich weis nach einmal Haare waschen wieder aus.

LG AdeLugia

Klar du kannst das grün was du hast, mit dem schwarz von Directions mischen, bis du deine gewünschte Farbe hast :)