Wie blond müssen die Haare sein zum Haare färben mit Directions?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu tönen sollte res bei deine haaren kein Problem sein, aber  Du musst rechnen das es nicht so aus Sehen wird wies auf der Tönung steht. Es  kann sein das es mehr ins grüne als im blau gehen, wenn man einen gelbstich hat, das kannst du aber gut in  Ca 1-2 Wochen mit silberschampoo neutralisieren.

Für einen perfektes Farb Ergebnis sollten die haare am besten platin blond/weiß sein, normal reicht auch hellblond ohne jegliche stiche. :D

Aber es ist kein muss es extra die haare für directions zu blondieren, nur auf denen hält es besser und die Farben sind halt intensiver. (:

Pastelltöne bekommst  Du auch nur  mit weißen Haar sind, aber sonst steht dir nichts im weg.

Alternativ könntest du auch haarkreide benutzen die funktionieren auf allen haarfarben, hält aber auch nur paar haarwäschen. (:

Ich füge dir noch ein bis hinzu da siehst du wie die Farben auf hell  und dunklen haarfarben aussieht. (:

- (Haare färben, Directions)

Solange du nicht vorhast, deine Haare in einem pastelligen blaugrün zu tönen, gibt es da keine Probleme. Ich würde dir aber vorschlagen, mehr blau zu nehmen, da sich das blau von Directions immer etwas grün auswäscht.

Also das müsste eigentlich gut gehen... Die Farbe wird halt etwas dunkler Ausfällen wie wenn du sie vorher mit Aufheller behandelt hast

lila haare grün färben?

Heyy c: also ich habe im moment dunkel lila haaren und möchte die jetzt gerne grün färben mit den apple green von directions geht das? Oder muss ich die haare dafür vorher was heller machen und wenn ja wie hell?

...zur Frage

Haare blondieren/färben oder Aufheller?

Ich hatte meine Haare tönen lassen, was jetzt endlich sehr hell geworden ist (siehe Bild). Ich wollte jetzt meine Haare mit Directions Violet tönen, allerdings muss ich die Haare vorher aufhellen bzw blond kriegen. Ich hab versucht sie blond zu färben, (Garnier olia, dauerhafte haarfarbe, superblonds pure) was irgendwie nicht geklappt hat. Außer dem Ansatz ist alles gleich geblieben. Was kann ich tun? Soll ich diesmal aufheller benutzen? Bin leicht verzweifelt. D:

...zur Frage

Kann man schwarze Haare färben mit Directions?

Ich will mir meine Haare Lila Dip- dyen dafür weiß ich aber nicht welche Haarfarbe ich benutzen soll. Weil ich nichts besseres gefunden hab will ich Directions benutzten. Wisst ihr ob Directions bei schwarzen dicken Haaren nutzbar sind ?

...zur Frage

Blonde Haare mit Directions zu braun färben ?

Ich will mal ein Kleines Experiment machen und meine Haare von Blond auf Braun TÖNEN, nicht färben. Meine Frage ist wie lange es eigentlich hält und ob meine normale Haarfarbe danach noch so aussehen wird wie davor. Ich weiß nicht ob mir braun stehen wird und will es somit einfach mal probieren, wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
ps. auf dem Bild ist meine normale natürliche Haarfarbe, muss ich sie also davor aufhellen oder kann ich einfach mit der Directionsfarbe drüberfärben.

...zur Frage

Directions Dark Tulip als Dauerhafte Haarfarbe?

Ich färbe meine Haare jetzt schon länger immer wieder mit Dark Tulip von den Directions. Ich möchte diese Farbe gerne als Dauerhafte Haarfarbe. Weiß jemand zufällig eine gute Dauerhafte Haarfarbe die Dark Tulip ähnelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?