blondierte Haare türkis tönen?

5 Antworten

Bloß nicht !!!! Ich wollte das auch machen ich habe auch blonde Haare ich wollte sie dann am Ansatz Pink oder Caramel färben da sagte die Friseurin aber das sich die Farbe in den haaren hoch zieht. Und die Frau hatte das selber in ihren Haaren in Pink und musst bei Waschen jetzt immer aufpassen das da kein Wasser dran kommt da das sich ja sonst hoch zieht !

ich glaube die türkise farbe wird nicht mehr ganz raus gehen außer wenn du chemische sachen anwendest habe das mal mit schwarzen haaren probiert und habe jetzt nur noch watte ähnliche haare also ich würde dir davon abraten :D habe aber daraus gelernt das ist so ziemlich das einzig gute and er ganzen sache

Haare tönen ist kein Problem, blondiert sind sie ja schon. Die Farbe verblasst mit der Zeit, und spätestens nach der nächsten Blondierung sind sie wieder neutral. Hab noch einen Tip gegen verblassen: Ich nehme nach jeder Haarwäsche etwa einen Teelöffel Directions, trage es auf ins nasse Haar wie eine Spülung und lasse es trocknen. So bleibt der Farbton immer schön frisch!

Kommt drauf an wie kaputt deine Haare sind. In kaputteren Haare kann sich die Tönung ''festsetzen''. Ich selbst hab Turquoise immer noch drin, auch blondiert, nach fast 2 Monaten. Aber man sieht kaum noch was also denke ich noch 2-3 mal Haare waschen und es ist wieder komplett draußen. :)

Warum möchtest du dir die Haare bunt färben? Ich finde das keine gute Idee aber das ist meine Meinung. Weißt du eigentlich was du deinen Haaren damit antust? Überleg es dir bitte noch einmal.

Farafina97
Fragesteller

das ist ja nur eine Tönung das heißt ja das sich die Pigmente nur ums Haar legen und nicht ins Haar eindringen also auch nicht schädlich.