Directions bei blonden Strähnen

2 Antworten

directions halten in dieser sehr knalligen intensität nur auf vorbehandelten , also blondiertem haar, je gelber desto mehr verfälscht sich die farbe ( blau wird zB türkisgrün). auf naturblondem haar hält es vl ein paar haarwäschen, auf blondierten halten die kühlen farben wie blau und turquoise am längsten( hatte nach einem halben jahr noch total mittelblaue haare ohne nachtönen) , pink geht zB viel schneller raus. man bekommt die farbe leichter mit tiefenreinigungsshampoo oder antischuppenshampoo raus

wie lange die farbe hält ist unterschiedlich ich hatte mal grünees directions und dass war teilweise schon nach 2 haarwäschen draußen und ne freundin hat gesagt dass es bei ihr fast ein monat gehalen hat blau- und grün töne waschen sich auch leichter raus wie rot töne. als ich blaues directions benutzt habe war das blond danach leicht gräulich und von dem grün wude es gelblich und das bleibt dann im haar ziemlich lang im haar ;) (ich will mir grad mein ombre bunt färben bin aber auch unsicher weil ich es wieder raus waschen will) so weit ich weiß wäscht es sich auf blondiertem haar nicht so leicht raus aber da bin ich mir nicht sicher.

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Colour B4 & Lila Directions

ich habe mir vor ein paar tagen die haare mit directions getönt in der farbe "plum". davor hatte ich blonde und braune strähnen. das ergebnis jetzt ist zwar nicht so schlimm, allerdings sehr sehr dunkel. Die spitzen gehen sogar ins schwarz-lilane.

mir ist bewusst dass sich directions zwar auswaschen. ich allerdings niewieder meine schönen blonden haare haben werde :'( deshalb möchte ich fragen ob directions mit den Colour B4 haarfarbenentferner weggehen würden. hat jemand erfahrung damit? danke im vorraus :)

...zur Frage

Grauschleier nach blonden Strähnen?

War beim Friseur hab mir blonde Strähnen färben lassen. Wollte das ganze aschig haben. Jetzt habe ich teilweise graue Strähnen im Haar und die Strähnen sind zu hell. Könnte heulen, was soll ich tun? Fühle mich so hässlich..

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?