Blondierte Haare mit directions tönen!..!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal genau das gleiche probiert und deine Haare müssen wirklich weiss sein damit man es sieht. Nimm vlelleicht Carnation Pink oder eine andere Rosa Farbe und misch sie mit Conditioner (wenn die Farbe an anfang zu "knallig" aussieht ist es nicht schlimm nach ein paar haarwäschen sieht es normalerweise Pastell aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Aber Pastel Pink ist relativ hell. Versuch es mal mit Carnation Pink und ein wenig Spülung. Daraus kann man auch ein schönes Rosa mischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt daran das für pastellfarben die Haare so gut wie weiß sein muss damit es sichtbar ist. Da Pastellfarben heller sind als ein heller blond ton ist, wird es nicht über deckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es daran liegt aber.. versuch es mal zsm. mìt einer Spülung also erst zsm mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?