Blondierte Haare mit directions tönen!..!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal genau das gleiche probiert und deine Haare müssen wirklich weiss sein damit man es sieht. Nimm vlelleicht Carnation Pink oder eine andere Rosa Farbe und misch sie mit Conditioner (wenn die Farbe an anfang zu "knallig" aussieht ist es nicht schlimm nach ein paar haarwäschen sieht es normalerweise Pastell aus)

Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Aber Pastel Pink ist relativ hell. Versuch es mal mit Carnation Pink und ein wenig Spülung. Daraus kann man auch ein schönes Rosa mischen.

Es liegt daran das für pastellfarben die Haare so gut wie weiß sein muss damit es sichtbar ist. Da Pastellfarben heller sind als ein heller blond ton ist, wird es nicht über deckt.

Plum und Dark Tulip auf naturbraunem Haar auswaschen?

Hey :) Ich wollte mir eine Mischung aus Plum und Dark Tulip mit Directions Tönen. Nun habe ich aber Angst, dass sie sich grün auswaschen. Meine Haare sind am Ansatz dunkelbraun. In den Längen sind sie mittelbraun und etwas orangestichig, was noch Überreste einer roten Tönung sind. Weiß jemand, wie sich das ungefähr auswaschen könnte?

...zur Frage

Von Directions zur Naturhaarfarbe zurück

Hallo :),

ich habe mir die Haare seit längerem mit Directions Carnation Pink getönt und möchte jetzt aber wieder erblonden ;). Das letzte mal als ich mir die Haare blondiert hatte und noch carnation Pink drin hatte, ist das Pink nur heller geworden aber ich war nicht wieder richtig blond. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Weil komplett auswaschen lässt sich die Farbe aus meinen Haaren nicht, habe immer noch einen rosa schimmer.

Ich würde mich total über Antworten und Tipps freuen!

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Haare Pink Tönen mit starken Gelbstich?

Hallo und zwar hab ich mir heute meine Haare aufgehellt (blondiert). Ich hatte davor dunkel Braune Haare und ja jetzt hab ich vom blondieren ein richtigen gelbstich und ich will meine Haare eigentlich Pink Tönen, darum hab ich die ja blondiert und jetzt frag ich mich halt wenn ich die Pinke Tönung auf den gelbstich auftrage hab ich dann orangene Haare oder wird es Pink?

Die pinke Tönung ist von got2b.

...zur Frage

Kann ich trotzdem eine schöne Farbe bekommen?

Hallo, ich habe meine Haare blondiert & sie wurden leider eher orange als blond. (Siehe Bild)

Nun wollte ich meine Haare mit der directions Tönung"Lilac" tönen, um Pastell lila zu erhalten & wollte fragen, ob das möglich ist aufgrund der complementärfarben oä.

Danke im vorraus

...zur Frage

Directions / Violet ohne Grünstich?

Hii :) Ich würde mir gerne von directions Violet tönen aber habe Angst vor einem Grünstich. Meine Haare sind Blondiert, leider sind sie dadurch leicht grün aber mit Rubin von directions ging das gut abgedeckt/ sieht man nur noch leicht beim auswaschen. Jetzt hab ich angst das meine Haare, wenn ich violet drauf mache eine hässlichen grünstich beim Raus waschen bekommen.

Kann ich zu Violet ein bisschen Rubin mischen und es dann auftragen um einen grünstich zu vermeiden? Hab mal gehört das, dass gehen soll.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?