Blaustich von schwarzen Directions wegbekommen - tiefschwarz färben?

4 Antworten

Ehrlich, das kann nur noch schlimmer werden. An Deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen. Der weiß, was zu tun ist. Das sollte der neue Job wert sein.

Es wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Haarfarbe mit 100 % Grauabdeckung zu nehmen, um das schwarz zu bekommen. Momentan könnte es aber sein, dass das Ergebnis etwas ungleichmäßig wird. Dann könnte man das noch mit einer Schaumtönung "nachbehandeln". Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest würde ich Dir empfehlen und zu einem Friseur gehen. Dem kannst Du sagen, welche Produkte Du alle schon draufgetan hast und der wird dann am ehesten ein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Blondinen und dann Ilumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ja aber ich würde nochmal Blondiren da die Farbe sehr hartnäckig ist

Du kannst mir gerne ne Nachricht schreiben

Hanna12971
Fragesteller

nochmal blondieren würden meine haare wohl zu kaputt machen :/