Maria Nila Colour Refresh Black Haarkur mit Directions lilac mischen; Grau Lila Haare (=^_^=) ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, lieber nicht! 0%
Ja, kannst du machen! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, die Frage ist schon ein paar Wochen alt... Tönungen die auf Haarkur-basis sind kannst du alle super untereinander mischen und siehst meistens auch direkt die Farbe die dabei herauskommen wird. Ich habe selber die haarkur mit lila gemischt und einen tollen lilastich erzielt :)

Also mischen würde ich die beiden Produkte lieber nicht. Farben untereinander mischen gehört in die Hände eines Profis. Mit einigen Tagen Abstand - eher noch eine gute Woche dazwischen- kannst du es eher noch versuchen. Wobei es bei versuchen bleibt. Wie diese Farbe dann tatsächlich am Haar 'rauskommt, kann man per "Ferndiagnose" nicht sagen. dazu müsste man die Haarstruktur/Farbe in Natura sehen.

Pastell-Töne Directions! (lilac)

Ist es ratsam Directions lilac mit Spülung z mischen? den ich hab das gemacht und meine haare sind nur leicht fleckig lila geworden der größte teil ist aber blond geblieben.. kann es sein dass die farbe zu hell ist und sie nicht richtig deckt wenn sie mit spülung gemischt wird?

...zur Frage

Maria Nila colour refresh black - Grün-/Blaustich?

Hallo,

hatte vor einiger Zeit meine Haare (weißblond) mit dem Colour Refresh Black von Maria Nila und Spülung grau getönt. Allerdings hatte ich danach einen Blau-/Grünstich, aber weiß nicht, ob es von den leichten Rest kam, die vorher noch in meinen Haaren vom blau waren.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob es an der Maria Nila Farbe oder an den eventuellen Resten vom blau liegt? Würde sie gerne grau machen, aber da ich sie nach der letzten Prozedur leicht aufblondieren musste, möchte ich das meinen Haaren nicht noch einmal antun.

Danke schon mal für eure Antworten! :)

...zur Frage

braun zu lilac (directions) infos?

Hey Ich würde demnächst meine Haare gerne mit der "Lilac" Tönung von directions tönen. Ich habe brünettes bis dunkelblondes naturhaar, relativ dickes, ca. brustlanges haar und einen Sidecut. Meine Frage wäre jetzt, ob ich meine Haare vor der Tönung blondieren müsste, oder ähnliches damit anstellen sollte :D kann mir jemand allgemein infos über das Tönen mit Lilac directions geben oder von Erfahrungen damit berichten? Ich würde auch gerne wissen wie viel ich bräuchte und wie lange die tönung hält. Also mein Ziel vor dem Tönen ist es möglichst gute Infos von euch darüber zu bekommen haha :D vielen dank schonmal, bitte meldet euch, lg

...zur Frage

Haare tönen in dunkles Pink auf braunem Haar (directions?)?

Hi, ich würde mir gerne meine braunen (nicht gefärbten) Haare in so nem dunklen Pink tönen... Dachte da vllt an Directions mit Red Rose, Tulip oder Cerise aber habe Angst, dass sich das dann gleich heraus wäscht bei meinem Haar :/ Mir gehts mehr um den pinken Ton als wie hell der Ton ist, weil ich nicht blondieren will, also weiß ich, dass ich den Ton so hell wrsl nicht hinbekomme... Kann mir jemand sagen welche Farbe am besten passt oder hat mir jemand ne gute alternative die länger im Haar bleibt (aber keine richtige Haarfarbe :/) ?

https://media.haircrazy.com/photos/forum/notmine.jpg

...zur Frage

Maria Nila auf blondem Haar?

Hallo liebe Community :) Ich habe überlegt meine Haare grau zu tönen und habe von der schwarzen Colour refresh Kur von Maria Nila gehört. Viele benutzen sie ja um die Haare für kurze Zeit in einen schönen grau ton zu verwandeln. Nun aber meine Frage da die Farbe ja doch nicht gerade günstig ist: hat jemand damit Erfahrungen auf unblondiertem Haar gemacht ? Meine Haarfarbe geht mehr ins goldene also bin ich nicht ganz hellblond. Nach den letzten Versuchen mit rosa Tönung... sind meine Haare allerdings noch so kaputt das ich ihnen nicht noch eine Blondierung zutraue. :/

LG Paw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?