Maria Nila Colour Refresh Black Haarkur mit Directions lilac mischen; Grau Lila Haare (=^_^=) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein, lieber nicht! 0%
Ja, kannst du machen! 0%

2 Antworten

Ich weiss, die Frage ist schon ein paar Wochen alt... Tönungen die auf Haarkur-basis sind kannst du alle super untereinander mischen und siehst meistens auch direkt die Farbe die dabei herauskommen wird. Ich habe selber die haarkur mit lila gemischt und einen tollen lilastich erzielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mischen würde ich die beiden Produkte lieber nicht. Farben untereinander mischen gehört in die Hände eines Profis. Mit einigen Tagen Abstand - eher noch eine gute Woche dazwischen- kannst du es eher noch versuchen. Wobei es bei versuchen bleibt. Wie diese Farbe dann tatsächlich am Haar 'rauskommt, kann man per "Ferndiagnose" nicht sagen. dazu müsste man die Haarstruktur/Farbe in Natura sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?