Directions ebony (schwarz) auf naturblondem Haar?

1 Antwort

Auch wenn Directions nur eine Tönung sind - ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich eigentlich keine Farbe mehr so richtig auswaschen lässt, so dass sie wirklich genauso blond wie vorher sind. Besonders Blau und Schwarz sind sehr hartnäckig. Gerade naturblonde Haare würde ich damit nicht verschandeln.

Klar kann immer was schiefgehen, am besten lässt du das eine Freundin machen, damit auch wirklich überall was hinkommt.

Aber überlegs dir nochmal. Bunte Strähnchen sind eine Sache, aber komplett schwarz? 🤔