Directions Ebony wirklich Schwarz oder Grün?

3 Antworten

Am ehesten sollte es gehen wenn du deine Haare zuerst in einem Rotton tönst, also wäre Poppy Red da ganz passend. Danach dann Ebony drauf, dann sollte es eigentlich eher bläulich werden und nicht so stark grün.

Mh ich hab mir die Haare heute Orange gefärbt und dann als Test ein paar Spitzen mit der Ebony Farbe gefärbt und so wie es jetzt aussieht sind die dunkelblau 😆 ich will jetzt noch warten bis sie trocken sind und es stört mich nicht aber witzig is es schon 😂😂

Muss morgen mal zu meinem Haarfarbenladen und nachfragen was da los ist selbst wenn man Orange mit schwarz mischt wird es nicht blau 🤣🤣🤣 sehr interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab hier ein Gutes Video für dich :) Viel Glück beim Färben :)

https://www.youtube.com/watch?v=iVIkwKOVePc

Potatogirlx3
Fragesteller

danke, aber ich kannte das schon, das ist noch mit dem alten Ebony, das wurde ja jetzt neu gemacht :/ trotzdem danke ich werde es glaube ich trotzdem so versuchen^^