Wie lange halten Directions?

4 Antworten

Ich habe mir meine Haare Pink mit Directions gefärbt ohne meine von Natur aus blonen Haaren vorzublondieren, es war alles nach eine paar tagen wieder herausgewaschen (schlechte Idee!) Aber eine Freundin von mir färbt ihre Haare regelmäßig Knall-Pink mit Directions, sie hat vorblondiert. bei ihr hält es eigentlcih ganz gut, sie geht einmal in der woche schwimmen, Chlor ist der Tod für gefärbte Haare. Sie färbt ihre Haare ca. alle 2 Wochen nach. Rot wird sicher etwas besser halten, auch knallig wird es sicher wenn du das richtige Rot nimmst, vergiss aber nicht vorzublondieren, auch wenns nicht gut ist für die Haare, aber sonst hält die Farbe gar nicht. Viel Spaß beim Färben/Tonen :) Liebe Grüße

ich habe meine haare mit midnight blue getönt am 27.11. war zwischendurch einmal im schwimmbad ... habe die farbe bisschen ausgebleicht aber is noch drinne (vorblondiert)

jaaaaaa ich weis is schon n bissel her die frage ;D

knallig wird das schon, aber nach ner Woche wird das sehr verblasst sein, dann sieht des auch nicht mehr schön aus :) dann müsstest du jede Woche nachfärben und das geht heftig ins Geld, also würd ich richtige farbe empfehlen, es wird nur zum Problem, wenn du dich sattgesehn hast, weil rotstich bekommt man nich mehr so schnell raus :)

Also ich hatte meine Haare eine Zeit lang pink. Die Farbe sah etwa 1-2 Wochen sehr knallig aus,danach leicht blass. Danach hatte ich meine Haare rot.Das hat wesentlich besser gehalten! Sah etwa 2-3 Wochen knallig aus,danach ging das rauswaschen aber recht schnell und wurde später wieder zum pink durchs rauswaschen ^^ Ich habe natur dunkelblonde Haare,habe sie mir dafür etwas blondiert .)

ist die Farbe komplett raus oder musstest du nachfärben? ich hatte mir die Haare mal rot getönt aber nicht mit directions und die Farbe wollte gar nicht verblassen jetzt habe ich einen nervigen Ansatz durchs blondieren...