Directions: poppy red auf dunklem haar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Ichkann Dir folgendes empfehlen,wenn du aufs richtige Blondieren verzichten&trotzdem Effekte erzielen willst:habe "Inebrya reduct color" (rote Packung Mit AundB), PARA Friseurbedarf,sogar auf henna-haar genommen-> hat bei mir super ohne grünstich funktioniert,wurde um ca.3 Nuancen heller ohne Probleme,und dann wird man das poppy red auch besser sehen.Bei Bedarf kannst Du ja wiederholen...Klar,bißchen greift der Reduct color das Haar schon an,aber niemals so arg wie Blondierung!Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte vor nem halben jahr auch die glorreiche idee hab erst auf meinen mittelbraunen haaren probiert, rotschimmer. dann war ich so dumm sie zu blondieren und dann drüberzufärben. meine haare sahen mega geil aus, aber sie wuchsen nichtmehr und brachen ab und waren strohig und kaputt. überlegs dir gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du poppy red auf braune haare machst schimmern deine haare nur leicht rötlich, mehr nicht. hab cih auch mal gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Directions steht extra drauf das sie für blondes/blondiertes Haar gedacht sind, auf dunklem haar, wenn es überhaupt hält wird es sehr dunkel und schwach, also wieder rot-braun ;)

versuchs hiermit:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch dunkelbraunes haar und hab poppy red draufgemacht hab es 8 Stunden drin gelassen und sie waren rot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dunkles Haar direkt färben funktioniert nicht, die Haare müssen vorher blondiert werden, am besten vom Frisör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?