Directions: poppy red auf dunklem haar?

6 Antworten

Hallo :) Ichkann Dir folgendes empfehlen,wenn du aufs richtige Blondieren verzichten&trotzdem Effekte erzielen willst:habe "Inebrya reduct color" (rote Packung Mit AundB), PARA Friseurbedarf,sogar auf henna-haar genommen-> hat bei mir super ohne grünstich funktioniert,wurde um ca.3 Nuancen heller ohne Probleme,und dann wird man das poppy red auch besser sehen.Bei Bedarf kannst Du ja wiederholen...Klar,bißchen greift der Reduct color das Haar schon an,aber niemals so arg wie Blondierung!Viel Erfolg :)

Also ich hab auch dunkelbraunes haar und hab poppy red draufgemacht hab es 8 Stunden drin gelassen und sie waren rot :)

Auf dunkles Haar direkt färben funktioniert nicht, die Haare müssen vorher blondiert werden, am besten vom Frisör.

hatte vor nem halben jahr auch die glorreiche idee hab erst auf meinen mittelbraunen haaren probiert, rotschimmer. dann war ich so dumm sie zu blondieren und dann drüberzufärben. meine haare sahen mega geil aus, aber sie wuchsen nichtmehr und brachen ab und waren strohig und kaputt. überlegs dir gut..