Von schwarz auf rot ohne zu blondieren?

5 Antworten

Also, da deine Haare Naturschwarz sind, geht es leider nicht ohne Blondierung. Wenn hier einer schreibt, dass du Aufheller benutzen sollst, muss ich dich warnen. Aufheller enthält genauso H2O2 (Wasserstoffperoxid) wie Bkondierung, sprich ist genauso schädlich. In deinem Fall ist es echt doof, dass man kaum Alternativen hat. Olaplex könntest du zusammen mit Blondierung benutzen, ist allerdings kein Wundermittel, die Haare werden trotzdem geschädigt. Falls du extrem kaputte Haare hast, ob durch Farbe oder glätten (egal weswegen) bringt Olaplex nichts mehr :( Olaplex funktioniert nur, wenn die Schwefelbrücken in der Haarstrucktur noch intakt sind. Ansonsten funktioniert das nicht mehr.

Ist immer blöd, wenn man von Natur aus, dunkle Haare hat. Man kommt ums Blondieren nicht rum. Du kannst es natürlich auch ohne Bloniderung machen, aber dann sieht man die Farbe halt kaum. Am besten du gehst mal zum Frisör und lässt dich über Möglichkeiten beraten :D

LG Luna

Von naturschwarz zu nem knalligenrote ohne blondieren? Das wir 100% nix, weil deine haare viieeel zu dunkel damit überhaupt ne farbe sieht. Und dann noch ein knalliges rot? Nop das wird nix😂

Für ein knalliges Rot ist das ohne Aufhellung leider nicht möglich.

Mit Olaplex Behandlung und dann überfärben. Heißt: Friseur aufsuchen. Ich wollte damals in dunkel braune Haare rote Strähnen, die mussten dann auch erst blondiert werden damit es überhaupt ging.

nein geht nicht, das wird maximal ein roter schimmer. schonend blondieren geht mit olaplex, keine kaputten haare.