Ich find das lustig 😂

...zur Antwort

Du darfst färben!
Hab mich damals auch überall erkundigt. Das einzige was bei blond passieren kann, ist dass es grün oder orange wird. Warum das so ist, weiß ich leider nicht mehr.

...zur Antwort

Weil die heutige Menschheit zum Großteil keine Ahnung von der eigentlichen Bedeutung dieses Wortes hat. Und nicht nur bei dem Wort. Wie oft wird jemand als Schla... Betitelt? Hat nix damit zu tun wieviel Freunde man hatte etc.und trotzdem gilt es als Schimpfwort Nummer 1 wenn n Mädel öfter ihren Partner wechselt.

...zur Antwort

Definitiv raus holen und das so schnell wie möglich.

...zur Antwort

Du brauchst keins. Wenn du eingebürgert wurdest steht das doch in deinem Pass. Sprich mit dem zuständigen Standesamt

...zur Antwort

Steh doch morgens einfach früh auf, mach dich fertig und geh tonlos. An der Rezeption gibt es immer auch Ersatzschlüssel solltet ihr nur einen haben.
Und unternimm was alleine.
Den würde ich dich nicht irgendwo hin mitnehmen, das würde mir einfallen.
Ich würde fast behaupten, dass ihm.noch was an dir liegt und er mit der jetzigen Situation total überfordert ist, was sich dann so äußert.

Ignorier ihn einfach und genieß deinen Urlaub

...zur Antwort

Ab zum Notdienst

...zur Antwort

Richtig unverschämte und falsche Freundin was tun?

Hallo.

Also: Wir haben so ein Mädchen in meiner Klasse. Nennen wir sie mal Leonie (so heißt sie nicht wirklich ich will nur nicht ihren Namen nennen). Ich und sie waren früher die besten Freundinnen. Ich war jeden Tag bei ihr. Aber jetzt ist sie die Ultra Zicke geworden. Im ernst! sie ist so unverschämt! Sie hatte heute so Türkise Ohrringe an und meinte:Ja die haben 2 Million Euro gekostet weil da echte Diamanten drinne sind :)

Und dann denkt sie noch im ernst das ich ihr das glaube. Sie hat einmal nicht mehr mit mir geredet weil ich ihr gesagt habe das ich ihr das nicht glaube. Heute meint sie: Ich habe 7 Autos. Und 1 davon ist ein Ferrari und ich habe noch ein Caprio.

Letztens hat sie gesagt: Begleitest du mich auf's Klo bitte?

Dann habe ich gesagt: Nein ich muss jetzt schnell ins Klassenzimmer zurück (das war in der Schule) dann als sie vom Klo gekommen ist hat sie nicht mehr mit mir geredet. Das war unser längster Streit. Sie hat mich 2 Wochen lang wegen sowas ignoriert. Das ist einfach mega Peinlich und Kindisch von ihr! wie dumm kann man sein um mit der Besten Freundin wegen sowas nicht mehr zu reden?

Heute mussten wir in Kunst mit Ton arbeiten. Am ende der Stunde musste ich meine Hände waschen weil sie ja voll mit Ton waren. Dann kommt diese Leonie und sagte: Nein du darfst dir nicht die Hände waschen weil ich es dir nicht erlaube. Dann habe ich gesagt: Du kannst mir nichts verbieten!

Sie: Jetzt geh mal weg ich wasch mich jetzt die Hände.

Das ist echt dumm von ihr! Sie schwänzt immer die Schule. Sie spielt ihrer Mutter vor das sie starke Bauchschmerzen hat. Und ihre Mutter glaubt ihr das noch! Und das macht sie immer an den Tagen an denen wir eine Arbeit schreiben. Das ist so dumm! Sie ist die meist gehasste Person der Klasse. Keiner mag sie. Alle lästern über sie. Heute haben paar rumgetanzt vor Freude in der Freistunde weil diese Leonie die Schule wechselt weil sie mit Absicht ihre Hausaufgaben nicht macht. Sie hat in 3 Wochen mit allen Fächern zusammen 18x die Hausaufgaben nicht gemacht und hat 9x Ihre Bücher und Hefte nicht mitgenommen. Sie schreibt mir andauernd auf Whatsapp; Du bist dumm. Du bist voll das Opfer undso. Sie denkt das alle an ihrer Seite sind und alle gegen mich sind. Aber in wirklichkeit mag sie KEINER. Sie hat mir mal gesagt: Geld ist mir wichtiger als meine Freunde. Und sie beleidigt andere immer weil sie nicht so ''Reich'' sind. Dabei hat sie selber nicht mal über Millionen. Zudem zieht sie sich wie ein Assi an. Jogginghose mit Sneaker und so eine eine Goldene Kette. Bei der Goldenen Kette sagt sie immer: Das ist echtes Gold! hat 900 Tausend gekostet! Wobei man schon sieht das es nur Plastik ist. Ich finde ihr verhalten unmöglich! Wisst ihr was man dagegen machen kann? ich will ihr mal eine Lektion erteilen.

Sorry nochmal für den langen Text. Ich freue mich über jede antwort! :)

LG Lanaya.

...zur Frage

Wenn du ihr eins reindrückst begibst Du dich auf ihr Niveau. Wäre schade drum, da du eigentlich nicht den Eindruck machst dumm zu sein.
Sie scheint eigentlich ne ganz arme Person zu sein, die weder Freunde noch ansatzweise Selbstwertgefühl besitzt.
Bei sowas noch drauf hauen macht man nicht und damit erreicht man wahrscheinlich auch nur, dass ihr Verhalten noch schlimmer wird.
Ich bin da eher direkt und würde auch Dir nahe legen, ihr konkret aber sachlich zu sagen, dass sie Dir künftig einfach aus dem Weg gehen soll und du mit ihr nichts mehr zu tun haben möchtest. Und dann drehst du Dich um und gehst!
Nich mehr und nich weniger. Möglich das von ihrer Seite dann noch ab und an was kommt, aber das ignorierst Du dann einfach.

...zur Antwort

Der Grund ist ja eigentlich leicht zu ändern... Und sie hat sich getrennt weil sie unsicher ist, weil es ihr so ganz einfach nicht gefällt wie es ist.
Wenn du meinst es in den Griff zu bekommen dass du künftig mehr Zeit für sie hast dann kämpfe. Wenn du weißt, dass du es nicht kannst, dann lass es sein. Es liegt nämlich einzig an Dir, an der Situation was zu ändern, also liegt es auch an dir, ob du es umsetzen kannst oder nicht

...zur Antwort

Du bist einfach ein Mensch, der weniger Wert auf Materielle Dinge legt. Deine Enttäuschung versteh ich auch ein bisschen, auch wenn er Dir sicher eine Freude machen wollte, vorher fragen was Dir überhaupt gefällt, wäre nicht schlecht gewesen. Denn wenn du enttäuscht bist, wird er es wahrscheinlich auch sein, weil es Dir letztendlich garnicht gefällt.
Sprich doch einfach mal mit ihm darüber und sag ihm, dass du garnicht solche riesen Geschenke haben möchtest und wenn er Dir was kaufen mag, ihr vielleicht zusammen geht und du Dir was aussuchen darfst?! Ich mag das auch nicht, außer ich hab es mal irgendwann erwähnt.
Ich freue mich aber auch eher, wenn meine Nummer einfach mit mir n Eis essen geht, oder so.

...zur Antwort

Das flattert jetzt durch deinen Kopf ☺
Spaß 😉
Kann schonmal sein das es sich nur so anhört. Und selbst wenn es drin ist, kommt es wieder raus. Die Ohren sind gut geschützt und wenn es nicht von selber raus krabbelt, dann spätestens mit dem Schmalz zusammen wenn du dir das nächste mal die Ohren sauber machst.

...zur Antwort