Warum ist der Fernseher beim einschlafen so laut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du den Fernseher unbedingt zum einschlafen brauchst, aber es gibt bei den meisten Geräten auch einen Timer, nach einer gewissen Zeit ( die du einstellst) geht er dann alleine aus. Also wenn du es ungefähr einschätzen kannst, wie lange du zum einschlafen brauchst, hilft dir das vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt dir so laut vor, weil du dich entspannst, langsam "wegdämmerst". Es ist in diesem Moment ein Störreiz für dein Gehirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bin ich ja froh, dass ich meinen Fernseher auch ausschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach in leiser und wenn du dann trotzdem nochmal aufwächst mach in aus, du schläfst dann ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach ihn doch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann stell ihn zum Schlafen doch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit dem roten Knopf auf der Fernbedienung 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh in halt leiser. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihn so eingestellt hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?