habe oft blackouts was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Körper erinnert sich daran das dort etwas schlechtes passiert ist
Also das würde ich vermuten
Lass das aber von einem Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast Angst oder bist Verstört wegen dem was da passiert ist. Das ist normal. Das hatte ich auch 3 Jahre lang habe ich immer eine Kurve um die Stelle gemacht wo die mich verprügelten. Ich war bewusstlos und habe geblutet. Aber jetzt so nach 5 Jahren habe ich es verdrängt. Du musst dir beim vorbei gehen sagen: "Das was passiert ist ist passiert und wird auch nie wieder passieren"
Du bist stark viel stärker als diese Volltrottel. Denn du bist wieder aufgestanden. Halte deine Nase hoch.Karma wird es denen noch Zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall diese Sache besprechen!bevor es zu Dissoziationen kommt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das immer nur dort hast, wird das ne Panik Attacke sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?