Directions Poppy Red mit einem Teil Spring green mischen?

4 Antworten

Das wird dann braun .. guck mal aif dem kanal von ira vampira nach dem arielle tutorial da mixt sie ein klares rot

6

Genau, sie hat aber noch ein anderes Video da funktioniert das mit dem grün, man darf halt nur ganz wenig beimischen :) hatte wie gesagt nur Angst das es sich dann grün auswäscht.

0

Hi ist zwar ein paar Jahre her die Frage aber habe zurzeit die Farbe und es wäscht sich grün raus bin gerade beim wasch Marathon 😂

LG Erdbeerkeks97

Nimm doch lieber pillarbox red

6

Danke für den Tipp, werde ich das nächste mal ausprobieren. Falls sich noch jemand die gleiche frage wie ich stellt: hab es mit dem mischen ausprobiert und es klappt echt gut, der pinkstich ist gemildert und grün wäscht es sich nicht aus :) 

0

Welche Farbe ist besser (knalliger) Directions Poppy Red oder Hellfire Headshot?

Huhu,

Ich hab eine Frage und zwar würde ich mir gerne wieder eine neue Haarfarbe machen ein richtig knalliges Rot aber ich weiss leider nicht so genau welche der beiden Farben entweder Directions Poppy red oder Headshot Hellfire dafür besser geeignet sind . Ich hab schon im internet nach Bildern gesucht welche besser aussehen als leute die Haarfarben hatten aber so wirklich geholfen hats mir nicht ich weiss nur das bei der Farbe von Directions ein Pinkstich mit drin ist .Vllt könnt ihr mir helfen wenn ihr eigene Erfahrungen damit habt das wäre echt klasse.Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

Viele grüsse Lostprophets04

...zur Frage

Directions Tulip Haare Tönen Haltbarkeit

Ich will mir gerne nächste Woche meine Haare mit der Haartönung Tulip von Directions Pink tönen. Ich habe dunkelbraune Haare und habe mir ersteinmal eine ziemlich starke Blondierung gekauft. Am liebsten wäre es mir, wenn die Farbe nach den Sommerferien wieder draußen wäre. Ich habe oft gelesen, dass sie sich ca. 2-3 Wochen hält. Weiß einer ob das stimmt? Und sind meine Haare danach rosa, blond oder braun? Tschuldigung für meine dummen Fragen aber ich kenn mich in dem Gebiet noch überhaupt nicht aus und will bloß mal zum Spaß eine Weile etwas anders aussehen und da dachte ich mir, dass die Sommerferien dafür ja perfekt geeignet wären :D ohh und hat schonmal jemand seine Haare mit Tulip getönt? Wird das eher ein starkes pink oder geht das mehr ins Lila/Dunkelrot über? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Directions mischen? Erfahrungen.

Also ich wollte mal Frage ob hier jemand weiß wie es aussieht wenn man von Directions fluorescent und spring green mischt? Also halb/ halb. Ob das dann zu Gelbstichig ist?

...zur Frage

Grüne Haare Lila kriegen?

Hi ich habe momentan grüne haare würde die aber gerne pastel lila färben nur würde das sicherlich nicht schön aussehen mit grün drunter weiß jemand wie ich das grün raus kriegen könnte? ohne meine haare sehr doll zu zerstören..

...zur Frage

Mit wecher Farbe kann ich Directions Atlantic blue mischen?

Ich habe noch Atlantic Blue von Directions übrig und möchte die Farbe weder pur noch mit Spühlung gemischt tönen, da sich die Farbe bei mir grün ausgewaschen hat. Mit welcher Farbe von Directions kann ich nun Atlantic Blue mischen um meinetwegen ein Lila zu bekommen, welches sich nicht grünich auswäscht. Ich möchte aber kein Braun, wie wenn ich z.B. das ganze mit Poppy Red mische.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?