Poppy Red auf helbraunen Haar geht das?

3 Antworten

Hallo,

auch ich habe von Natur aus hellbraunes Haar, allerdings benutze ich damals die Farbe ''Cerise'' von Directions.

Ist zwar eher ein Pinkton statt Rotton, aber bei mir und mit dieser Farbe hat es super funktioniert! Ich hatte ein wunderschönes knalliges Pink, trotz braunem Haar :)

Es wird natürlich dunkler als auf blonden Haaren, aber es wird trotzdem sehr knallig! Denke das es bei ''Poppy Red'' nicht anders sein wird :)

Kannst ja mal berichten, wenn du es ausprobiert hast.

Aber bitte tue dir selber einen Gefallen, und blondere deine Haare auf keinen Fall! Das wirst du bereuen, denn auch ohne Blondierung wird das Ergebnis perfekt!

LG :)


Ich hatte sie schon blondiert und hatte sie dann abschneiden müssen da sie so kaputt waren würde es nie mehr machen.Wie lange hast du die Farbe einwirken lassen?

0
@JuliaAnnalena

Okay, dann hattest du das Erlebnis mit dem blondieren ja schon ;)

Ich selber habe es 45 Minuten einwirken lassen, da ich ''Angst'' hatte das es nicht funktioniert. :D Glaube angegeben waren 15 Minuten auf der Verpackung.

Aber da muss jeder selber wissen, wie er das am besten machen möchte.

Danach habe ich ungefähr vor jeder 2. Haarwäsche wieder ein bischen auf die Haare gemacht und es immer ''nur'' 15 Minuten einwirken lassen, damit die Farbe wieder schön knallig wurde (es wäscht sich eben sehr schnell wieder raus)

Wichtig ist auch das du es am besten nicht auf Frisch gewaschene Haare machst, dann nehmen deine Haare die Farbe besser an. Und trocken müssen sie sein. Wasche dir am besten 1 oder besser 2 Tage bevor du Tönen willst die Haare.

Versuche auch sauber zu arbeiten, die Farbe geht zwar schnell aus den Haaren wieder raus, aber wenn du es einmal im Gesicht hast dann geht es schwer wieder ab, und die pinken bzw. roten Ränder sehen echt peinlich aus :D Ach, und Handschuhe keinesfalls vergessen, rote Hände sind auch nicht so cool :D

LG

0

Sie werden eher dunkel... ich würde sie vorher blondieren.. ist zwar nicht so gesund fürs Haar.. aber so wird dein Ergebnis perfekt👌🏼😉💋

eher dunkel. Wirklich hell werden diese Farben nur wenn du die Haare vorher blondiert hast.

Diese Directions mischen.?

Hallo ihr Lieben :) Ich hätte eine Fragw, bezüglich Directions mischen. Ich habe mir gestern die Farben "poppy red" und "tulip gekauft. Meine Haare sind eig. Brünett, haben aber noch einen leichten rotstich vom letzten mal färben. Meine Frage wäre, was ich für einen Ton herausbekomme wenn ich "poppy red" und "tulip" mische. Was meint ihr kommt etwas schönes raus.? :) Ich möchte gerne Lila mit Rotstich erreichen. Vielen Dank ❤

...zur Frage

Haare rot färben mit directions...

hei ich will meine Haare demnächst rot färben das Problem ist das es aber nicht so sehr knallig sein soll aber schon sehr rot. meine aktuelle Haarfarbe ist so dunkel lila. und meine frage ist jetzt ob es trotzdem richtiges rot wird auch ohne das ich meine Haare blondiere. die haarfarbe von directions heißt: poppy red

...zur Frage

Welchen Typ Frau findet ihr so am schönsten?

Habt ihr bestimmte Vorlieben?

Haar-Haut- und Augenfarbe ?

Körperbau ?

Haarstruktur ? (lockig, glatt, wellig)

Größe ?

...zur Frage

Directions Poppyred

Hallo zusammen :D

Hab mir von La Riche Directions die farbe Poppy red gekauft und ich wollte fragen wei die farbe ungefair auf ungebleichtem Haar herrauskommen würde?

Ich habe mir die Haare letztens mit einer Tönung aus dem Supermarkt rot gefärbt, jetzt sind sie so hellbraun mit leichtem Orange-stich also so Ginger mässig wenn ich wisst was ich meine, aber nur ganz leicht.

...zur Frage

Kann ich meine Haare braun Färben?

Ich habe meine Haare blondiert und dann mit Poppy Red von Directions rot getönt,sie sind jetzt rosa orange.

Mein Ansatz ist braun, dann kommt rosa und orange, und meine Längen sind Orange/rosa/blond.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?