Poppy Red auf helbraunen Haar geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

auch ich habe von Natur aus hellbraunes Haar, allerdings benutze ich damals die Farbe ''Cerise'' von Directions.

Ist zwar eher ein Pinkton statt Rotton, aber bei mir und mit dieser Farbe hat es super funktioniert! Ich hatte ein wunderschönes knalliges Pink, trotz braunem Haar :)

Es wird natürlich dunkler als auf blonden Haaren, aber es wird trotzdem sehr knallig! Denke das es bei ''Poppy Red'' nicht anders sein wird :)

Kannst ja mal berichten, wenn du es ausprobiert hast.

Aber bitte tue dir selber einen Gefallen, und blondere deine Haare auf keinen Fall! Das wirst du bereuen, denn auch ohne Blondierung wird das Ergebnis perfekt!

LG :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAnnalena
09.02.2017, 14:07

Ich hatte sie schon blondiert und hatte sie dann abschneiden müssen da sie so kaputt waren würde es nie mehr machen.Wie lange hast du die Farbe einwirken lassen?

0

Sie werden eher dunkel... ich würde sie vorher blondieren.. ist zwar nicht so gesund fürs Haar.. aber so wird dein Ergebnis perfekt👌🏼😉💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher dunkel. Wirklich hell werden diese Farben nur wenn du die Haare vorher blondiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?