Poppy Red auf helbraunen Haar geht das?

3 Antworten

Hallo,

auch ich habe von Natur aus hellbraunes Haar, allerdings benutze ich damals die Farbe ''Cerise'' von Directions.

Ist zwar eher ein Pinkton statt Rotton, aber bei mir und mit dieser Farbe hat es super funktioniert! Ich hatte ein wunderschönes knalliges Pink, trotz braunem Haar :)

Es wird natürlich dunkler als auf blonden Haaren, aber es wird trotzdem sehr knallig! Denke das es bei ''Poppy Red'' nicht anders sein wird :)

Kannst ja mal berichten, wenn du es ausprobiert hast.

Aber bitte tue dir selber einen Gefallen, und blondere deine Haare auf keinen Fall! Das wirst du bereuen, denn auch ohne Blondierung wird das Ergebnis perfekt!

LG :)

JuliaAnnalena
Fragesteller

Ich hatte sie schon blondiert und hatte sie dann abschneiden müssen da sie so kaputt waren würde es nie mehr machen.Wie lange hast du die Farbe einwirken lassen?

Uniqueorn  09.02.2017, 14:29
@JuliaAnnalena

Okay, dann hattest du das Erlebnis mit dem blondieren ja schon ;)

Ich selber habe es 45 Minuten einwirken lassen, da ich ''Angst'' hatte das es nicht funktioniert. :D Glaube angegeben waren 15 Minuten auf der Verpackung.

Aber da muss jeder selber wissen, wie er das am besten machen möchte.

Danach habe ich ungefähr vor jeder 2. Haarwäsche wieder ein bischen auf die Haare gemacht und es immer ''nur'' 15 Minuten einwirken lassen, damit die Farbe wieder schön knallig wurde (es wäscht sich eben sehr schnell wieder raus)

Wichtig ist auch das du es am besten nicht auf Frisch gewaschene Haare machst, dann nehmen deine Haare die Farbe besser an. Und trocken müssen sie sein. Wasche dir am besten 1 oder besser 2 Tage bevor du Tönen willst die Haare.

Versuche auch sauber zu arbeiten, die Farbe geht zwar schnell aus den Haaren wieder raus, aber wenn du es einmal im Gesicht hast dann geht es schwer wieder ab, und die pinken bzw. roten Ränder sehen echt peinlich aus :D Ach, und Handschuhe keinesfalls vergessen, rote Hände sind auch nicht so cool :D

LG

Sie werden eher dunkel... ich würde sie vorher blondieren.. ist zwar nicht so gesund fürs Haar.. aber so wird dein Ergebnis perfekt👌🏼😉💋

eher dunkel. Wirklich hell werden diese Farben nur wenn du die Haare vorher blondiert hast.