Hilfe Haare färben oder nicht?

2 Antworten

Sehr dunkle Haare lassen sich schwer aufhellen.

Ob Du dann mit dem Farbresultat zufrieden bist, ist immer fraglich.

Du kannst zwischen 200 und 250 Euro rechnen bei Deiner Haarlänge.

Ohne Dein Gesicht und Den Teint zu sehen, kann ich nicht beurteilen, ob es Dir steht.

Lass Dich von einem Friseur beraten.

Gutes Gelingen

achokayyy
Fragesteller

Ja mir ist bewusst dass es viel kosten wird. Aber möchte es auch nur einmal machen :)

Danke!!:)

Das Rotbraun sieht auf jeden Fall sehr edel aus.:-)

Bei'm letzten Bild sehe ich die Schwierigkeit, dass es ein Friseur am Ende nicht so schön hinbekommt.

Rotbraun ist zudem auch so klassisch, dass es kleidungstechnisch zu Allem passt.

Aber ich denke, du wirst durch das was wir hier schreiben hauptsächlich herausfinden, was insgeheim bereits dein Favorit war und solltest eher danach entscheiden.:-)