Welche Haarfarbe würde mir stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich würde dir rot empfehlen. Gerade bei heller Haut finde ich das sehr schön, da ja auch die Menschen, die von Natur aus rote Haare haben, eine sehr helle Haut haben.

Hier noch zwei Beispiele wie deine Haare dann aussehen könnten:

Bild zum Beitrag

Ich habe beide Bilder aus dem Internet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Lotti3516

 - (Frauen, Aussehen, Style)  - (Frauen, Aussehen, Style)
Lotti3516  03.08.2023, 14:29

Danke für den Stern!

Komplett Aubergine - evtl. mit ein paar Strähnchen vor dem Färben. Die leuchten super im Sonnenlicht.

Hellhäutigen stehen rötliche Haare sehr gut - ich z.B. bin auch sehr hellhäutig und färbe meine Haare sehr gerne mit Henna