Wie bekomme ich den rot, pinkstich aus meinen haaren?

5 Antworten

Das midnight mit viel Spülung mischen bis du ein sehr helles blau hast und wie eine Färbung auftragen und einwirken lassen. Lieber zu hell ansetzen als zu dunkel. Und hol dir l'oreal expert silver, ein Hammer silbershampoo. Das zieht viel gelb und auch viel orange raus

Es gibt Shampoos die die Haare ein wenig aufhellen... Das sind dann so shampoos speziell für Blonde... damit die haare drei mal am tag waschen(blooooß nicht mehrmals,weil die haarstruktur sonst voll im ar*ch ist....) Vermixe das Shampoo mit etwas Zitronensaft und Essig... Mach das jeden Tag einmal und dann sollte das Meiste vom rot schonmal weg sein :) LG, Christina<3

Christinamary  02.08.2015, 06:12

Ach ja, und dann Abends ne Haarkur, damit sich die Haarstruktur wieder erholt :)

Du brauchst Farben die decken sie sollten also dunkel sein :)

XostiefloX
Fragesteller

mir geht es aber eher darum dass ich sie blond haben möchte .-. Trozdem danke :))

Betty95  05.08.2015, 16:23

Direktions gehen gut mit körnigem Waschpulver raus! Danach aber gut Pflegen!

Aufhellen. Weder ne andere Farbe von den directions benutzen noch ne ganz normale dauerhafte Färbung. Nur aufhellen.

Diiileyza  02.08.2015, 04:40

Das würde ich nicht Machen ich ha te auch blodiertes  haar und habe mir plum directons ins Haar gemacht uns als sich es raus gewaschen hat hab ich mir mein haar wieder blondiert und es wurde grün 😒

XostiefloX
Fragesteller
@Diiileyza

Ich blondiere nicht mehr :) 2 mal ist mehr als genug

PinkesBlut  02.08.2015, 04:46
@Diiileyza

Deswegen ja aufhellen und nicht blondieren. Ich habe selbst bunte haare gehabt, einmal den ultra aufheller benutzt und schwupps war ich blond. Beim aufhellen werden die farbpigmente im haar im Prinzip zerstört bzw in Nuancen heller , ohne farbpigmente bzw nur helle farbpigmente kann gar keine komische anderehaarefarbe entstehen.

XostiefloX
Fragesteller
@PinkesBlut

Was für einen ultra aufheller? Kannst du mir einen empfehlen? Ich würde mich dann darüber etwas genauer informieren :)

Selbst schuld, wenn man zuhause rumexperimentiert. Haare färben sollte man immer dem Fachmann überlassen!!

XostiefloX
Fragesteller

Meine haare sind doch weissblond, nur eben an den spitzen ist ein leichter orange stich gewesen... mir geht es hier eher um den stich der mit directions verursacht wurde