Gelb/Rotstich mit Lila neutralisieren? Directions violett?

1 Antwort

Gelb oder Rotstich? Färbe mir auch selber die Haare weil der Friseur viel viel zu teuer ist. Für Geld halt Lila, allerdings für einen Rotstich bräuchtest du Grün. Es gibt statt Blaushampoo auch Grünshampoo. Einfache Farbenlehre :D

Ich nehme mal an es wird ein wunderschönes kräftiges orange  also wird sowohl gelb als auch rotpigmente darin vorkommen.

Danke für  die Info  mit dem Grünshampoo! 

0

Colout B4 und Directions?

Hallo, Ich habe schon einmal Colour B4 benutzt um ein sehr ausgewaschenes Rot zu entfärben. Da habe ich das Blaue genommen ( ich weiß gerade den Namen nicht - auf jeden Fall das mit der extra Pflege enthalten ) Und das hat mir gar nicht gefallen. Die Haare waren nur minimal heller und ich hatte noch Wochen Haarausfall!

Wie sieht es mit anderen Versionen davon aus? Und wie wirken die auf Directions, in meinem Fall blau

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

"Blockiert" Directions die Wirkung von Colour B4?

Ich färbe meine Haare seit Jahren schwarz und möchte sie demnächst komplett Bunt machen. Ich werde mir also erstmal Colour B4 reinklatschen. Bei meiner besten Freundin ist es Orange geworden und da ich danach erstmal nichts mehr schädliches mit meinen Haaren machen möchte, werde ich sie erst mit Directions färben, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Da Directions sich ja um die Haare legt und eine Tönung ist und keine Färbung, hat Colour B4 keine Auswirkungen auf Directions. Jedoch möchte ich, wenn ich bei meinem Freund bin (also ca in 1-2 Wochen), nochmals Colour B4 in meine Haare machen, damit noch mehr schwarze Pigmente rausgehen. Würde Directions verhindern, dass Colour B4 die schwarzen Pigmente aus meinen Haaren zieht?

...zur Frage

Wie gelange ich von einem Goldblond mit gelb/orange Stich zu einem aschigen Blond?

Hey Leute
Bin langsam wirklich am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand dabei ist der mir wirklich weiterhelfen kann. Also zur Vorgeschichte: ich habe normalerweise mittel bis hellblondes aschiges Haar, wollte eine Typveränderung und hatte mir meine Haare dann beim Friseur vor ca 2-3 Monaten dunkelbraun gefärbt. Da der Ansatz aber mittlerweile schon ziemlich zu sehen war wollte ich zurück zu meiner Naturhaarfarbe, bin also wieder zum Friseur. Dort wurde mir das Haar blondiert und eine Tönung drauf geklatscht nur leider hatte ich danach einen extremen orange Stich. Bin den nächsten Tag nochmal hin und habe das ganze reklamieren lassen da ich das einfach nicht akzeptiere. Dann wurde nochmal blondiert und wieder eine Tönung drauf getan. Nun ist es in den Längen schon etwas aschiger, jedoch recht dunkel also so ein dreckiges blond würde ich sagen und am Ansatz leider ein hässlicher Gelbstich. Alles in allem also ein Honigblond mit diversem orange/gelbstich, nur leider finde ich das grauenhaft und es steht mir auch gar nicht.
Nun wollte ich fragen ob es denn nicht irgendeine Möglichkeit gibt zu einem schönen helleren Aschblond zu kommen wie ich es anfangs hatte? Ich weiß wirklich jede Hilfe sehr zu schätzen!

...zur Frage

Colour B4 & Lila Directions

ich habe mir vor ein paar tagen die haare mit directions getönt in der farbe "plum". davor hatte ich blonde und braune strähnen. das ergebnis jetzt ist zwar nicht so schlimm, allerdings sehr sehr dunkel. Die spitzen gehen sogar ins schwarz-lilane.

mir ist bewusst dass sich directions zwar auswaschen. ich allerdings niewieder meine schönen blonden haare haben werde :'( deshalb möchte ich fragen ob directions mit den Colour B4 haarfarbenentferner weggehen würden. hat jemand erfahrung damit? danke im vorraus :)

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?