Orange blondierte Haare mit blau neutralisieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen :) also ich habe mir meine Haare immer mit Silbershampoo gewaschen wenn ich orange Haare hatte. Das gibt es im DM oder im Rossmann für ungefähr 1,95€. Es ist sehr Start lila pigmentiert. Also Handtuch drum die Hälfte der Tube auf meine Haare geben, Handtuch drum und 40 Minuten warten. Schon hast du dein Ergebnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknowngirl7
09.09.2016, 06:40

Ich habe sogar Silbershampoo zu Hause, aber ich wusste nicht, dass das was bringt! Dankeschön :)

0

Nimm lilac von directions oder eben Silbershampoo oder beides. Auf keinen Fall blau, das wird nachher grünlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das aufjedenfall nicht. Blau ist von den Directions die hartnäckigste Farbe. Habe Normales Blau in den Spitzen und nach 1 1/2 Monaten bei fast täglichem Waschen ist die Tönung immernoch da, also hat sich kaum rausgewaschen. Und ich habe sehr hell blondes Haar, ebenfalls blondiert. Also lieber die Variante mit dem Silbershampoo benutzen, Viel Erfolg 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit silber Shampoo keine Erfahrung, aber probiere es. Sonst mit einer sehr hellen blonden Farbe färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?