Orange in den Haaren neutralisieren!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gegenfarbe zu Orange ist Blau : ) Die Gegenfarbe zu Rot ist Grün.

Mir wurde auf der directions homepage empfohlen im Falle eines Orangstichs eine Tonspülung aus Directions Midnightblue anzumischen. Trag die Farbe nicht pur auf - das ist sonst viel zu stark und dann hast du blaue Haare statt orangestichigen ;) Misch es ordentlich mit Spülung, die Farbe sollte eher pastellig aussehen aber nicht zuuu hell. Das musst Du ausprobieren ;)

lg

Ganz ehrlich geh bitte zu einem Friseur .. Und mit grün ist es falsch weil mit grün arbeitet man gegen das rot und mit blau gegen das ORANGE und diarections würde ich garnicjt nehmen weil es wirkt sofort ein und wenn du es nicht gleichmäßig drauf machst sieht es am Ende nicht gut aus weil deine Haare werden nach dem blondieren sehr saugfähig sein dann wirst du wahrscheinlich mit Dia rections einen blau Stich haben .. Das muss man mit intensivtönung oder andere direktziehende Tönung .. Aber lieber intensivtönung Hoffe könnte dir weiter helfen lg Ebushy

Mit Zitrone geht das auch, Zitrone auf deine Haare schmieren vor der Sonne warten lassen und dann sieht man schon die Veränderung. Ist halt bisschen schädlich da die haare austrocknen